Wann hat bei euch der one step angezeigt?

Hallo liebe mädels,
Ab wann hat bei euch der one step test 10mlu angezeigt? Stelle die Frage nur interessehalber, habe heute morgen bei ES+11 negativ getestet und auch keine Anzeichen daher wird es auch stimmen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den tests? Viele testen ja ab es+8 täglich bis zum nmt und können sagen, ab wann der test anzeigt.



Liebe grüße

1

Der one Step zeigt wirklich sehr spät deutlich positiv an- meist erst am NMT oder sogar danach ! Hab an es+14 ganz zart positiv getestet und der CB war mehr als deutlich schon ab es+11

2

Okay das beruhigt mich etwas 🙏🏽🙏🏽🙏🏽 habe heute nämlich getestet +10 mein 1. Clomifen Zyklus - also das heißt ES wurde bestätigt vom Arzt ... mal schauen ... Sonntag ist nmt

3

Dann ist auf jeden Fall noch alles drin !
Ich drück dir die Daumen ✊🏻

4

Schau mal. Das war es+10
Fast nicht erkennbar.
An ES 11 hab ich mit dem digi mit wochenbestimmung positiv getestet.
Die one steps sind Mist

7
Thumbnail

Bild

5

An ES+10 🍀

6

Ich habe an ES+10 positiv getestet. Bin heute ES+13 aber die OneStep werden nur sehr sehr langsam stärker und der zweite Strich ist immer nur ganz zart. Der Pregnafix zB war gestern sehr deutlich positiv der Onestep hingegen nur minimal. Habe aber in den letzten SS auch immer erst ab ES+13 mit den OneStep positiv getestet, vorher immer negativ. Dieses mal wirklich sehr sehr früh! Warte mal ab es ist ja noch alles offen #liebdrueck

8

Hast du evtl ein Bild von deinen Tests von ES+10-heute😊

11

Mal schauen, war aber wirklich keine linie zu erahnen 😕

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das ist mein One Step an ES+10/11/12.
Bin jetzt in der 17ssw
LG und viel Glück🍀

10

Oh das sieht ja gut aus, meiner zeigte nicht mal einen hauch an, war wirklich weiß

13

Hab jetzt schon ganz oft gelesen, dass die bei vielen Frauen erst spät anzeigen, also geb die Hoffnung noch nicht ganz auf😀

14

Kann nur bestätigen, was hier schon oft gesagt wurde: Der One Step ist Mist. Ich glaube ans ES+14 konnte man ohne Lupe und gutes Licht sehen, dass er positiv war. Da hatten andere schon längst angeschlagen.... Mein Favorit ist der PreSense :)

15

Bei mir schlagen die ziemlich früh an. An ES+8/9 hat man schon minimal was gesehen