Hibbeln ab Sommer 2018. Wer noch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und im Sommer wollen mein Mann und ich mit dem Üben starten und noch in eine neue Wohnung ziehen☺. Wer ist noch dabei? Wie bereitet ihr euch vor?
Ich bin schon ganz hibbelig 😁.

Liebe Grüße
Chrissie

1

🙋🏻‍♀️ Wir wollen im Sommer anfangen zu üben fürs zweite Kind.

2

Hallo,
Wir sind auch dabei.haben aufgrund von Urlaub im zika Gebiet noch Zwangspause. Aber haben uns den Juli als Startpunkt für Nummer 3 gesetzt.
Als Vorbereitung soll ich lt FA ab Mai schon folsäure nehmen.

LG

3

Hallo :)

Mein Mann und ich wollen ab November anfangen zu üben, ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem in den Club mit auf ;)

Ich mach nämlich im Moment noch eine Hyposensibilisierung gegen meine Hausstauballergie. Das dauert drei Jahre und ich hab im November 2015 angefangen. Man sollte dabei lieber nicht schwanger werden, dann muss man es wahrscheinlich abbrechen und es hilft nicht mehr so gut.

Ich hab allerdings schon Anfang Dezember die Pille abgesetzt, war irgendwann von den ganzen Nebenwirkungen genervt, und so kann sich schon mal alles wieder einpendeln. Habt ihr auch die Pille genommen und abgesetzt? Hatte in den letzten Monaten oft Bauchprobleme, hoffe das lag nur an der Hormonumstellung und hört bald wieder auf.

Ich bin schon sooo aufgeregt :)

Liebe Grüße

4

Schön, dass ihr dabei seid :-)

Bei uns ist es Nr.1. Ich habe vor Jahren mal die Pille genommen aber jetzt viele Jahre schon nicht mehr. Ich versuche aber schon pflanzlich meinen Zyklus zu regulieren, weil meine Zyklen so kurz sind. Folsäure nehme ich auch bald :)

@hanni Na klar darfst du trotzdem hier sein :-) Viel Erfolg mit deiner Hyposensibilisierung!

Ist schon mal jemand schwanger umgezogen?

@pummel.hummel Wir haben uns auch Juni/Juli als Starttermin ausgewählt.

7

Ich bin umgezogen als ich mit meiner Tochter im 7. MONAT war.
Ich hab mich ins neue Haus gestellt und allen Helfern gesagt wo was hin muss. Und naja so kleine Sachen kann ja tragen und einräumen kann man auch. Wir hatten genug starke Jungs zum Sachen schleppen.

5

Hallo,

wir fangen im Juli an mit Kind Nummer zwei.
Ich messe schon seit Oktober Tempi und benutze Ovus. Ich wollte das nur machen, um zu sehen, ob ich nach der Stillzeit schon wieder einen schwangerschaftsfähigen Zyklus habe. Leider ist dies nicht der Fall, denn meine zweite Zyklushälfte ist immer weniger als 10 Tage. Ich will das Problem bis Juli in den Griff bekommen.

Viele Grüße
FLOCKE

6

Hier wir, wir wollen auch ab Juni/Juli mit Nr.4 starten. Zur Zeit bin ich am abstillen und hoffe dass ich dann irgendwann auch wieder meine Periode bekomme.

8

Zum Thema Umzug kann ich persönlich nichts beisteuern.aber eine Freundin von mir ist letztes jahr 1woche vor et ins neue Haus gezogen.meins wäre es nicht,aber die beiden waren tiefenentspannt.schließlich haben sie BABY gesagt es soll sich zeit lassen und etwas später kommen.:-)

9

Wir wollen ab April/Mai mit dem Hibbeln für das erste Kind anfangen...seit Oktober habe ich die Pille abgesetzt und nehme seit Januar Folsäure Jodfrei da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und deswegen schon Tabletten nehmen muss.
Ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen, total aufregend finde ich :))

10

🙋‍♀️ wir wollen auch gerne ab April/Mai anfangen für Nummer 2 zu hibbeln.
Müssen uns aber erst Anfang April auf Zika testen lassen, falls einer positiv ist starten wir wohl erst im September/Oktober.

11

🙋🏼‍♀️ hier ich bin auch dabei. Nach unsererm ersten Versuch mit Frühabort im letzten Jahr. Wollen wir es ab Mai wieder versuchen. Wobei Mai auch nicht ganz sicher ist da wir Anfang Juli in Urlaub fliegen. Wissen noch nicht ob wir das Risiko eingehen oder es einfach draufankommen lassen. Ansonsten nehm ich seit einem Jahr keine Pille mehr. Und seit November Folsäure und seit einem Monat Vitamin D. Muss meine schildi-werte kurz vorher nochmal checken lassen. LG