nur eine ss-test marke positiv😳???

Thumbnail

huhuuuuuu☺️
ich mal wieder😅
hatte gestern einen positiven test von babytest...
heute hatte ich etwa zur gleichen zeit nochmal einen der marke babytest,innovita und david gemacht...der einzige wo was zu erahnen ist war wieder der babytest,aber viiiiiiel schwächer als gestern🤔und die andern beiden blüüüüüütenweiss🤔🤔🤔
was soll ich davon halten?
schon wieder ein frühabang?zum x-tem mal?
ich krieg die krise😐
auf dem bild ist der obere von gestern und der untere von heute....
kann der hcg wert soooo schwanken???
denke nicht😖

1

Du sagt zum xten Mal...kann es sein, dass du Gelbkörperschwäche hast und die befruchtete Eizelle sich nicht schafft einzunisten?

4

nein habe keine gks...meine lutealphase ist immer so 12-16 tage

12

Meine ist auch immer 14 Tage, GKS wurde nie getestet, aber nachdem ich so etwas einige Male hatte, darf ich jetzt ab ES+2 Progesteron 1 mal täglich nehmen ...umd nehme noch zusätzlich Bryo diesen Monat zum ersten Mal. Deine Gebärmutterschleimhaut ist vielleicht nicht so gut aufgebaut, egal wie lange die 2te Zyklushälfte ist. Ich würde an deine Stelle mir einen Termin bei Gyn in der zweiten Zyklushälfte geben lassen, damit er das per US überprüfen kann. Auf jeden Fall kann so etwas 1, 2 oder gar 3 Mal passieren...es ist die Natur. ABER zum xten mal ist so etwas nicht in Ordnung!!! Lass es abchecken🤔

2

Was denn nun? Gestern hast du genau den Test in einem anderen Post hochgeladen und als VL deklariert um vor babytest zu warnen und jetzt ist der gleiche Test angeblich positiv 🤷🏻‍♀️

5

gehts auch freundlicher?😊
ja ich habe es als vl abgetan,da ich schon viele sehr heftige verdunstungslinien hatte,aber man weiss ja nie....die letzten male waren halt nur einmal positiv und am nächsten tag blütenweiss,aber dieses mal war ein test der gleichen marke heute halt auch nochmal ganz leicht positiv

9

Ich war doch überhaupt nicht unfreundlich und wenn du das so aufgefasst hast dann tut mir das leid. Ich finde es nur etwas schwierig sich immer gerade das rauszusuchen was passt. Hier sind ganz viele Mädels die Rat suchen und sich dann von solchen Nachrichten einfach nur verunsichern lassen.

Ich habe auch immer noch nicht verstanden wie aus der Verdunstungslinien von gestern heute plötzlich ein positiver Test wird ☺️

3
Thumbnail

hier sieht man es glaube ich etwas besser...

7

Hallo Liebes! Das sieht doch gut aus. Ich sehe auf beiden Test´s ne zweite Linie. Und klar hat man Angst vor VL´s und das man sich da vergewissern möchte. Ich finde beide positiv- Mach sonst noch mal nen CB Digital. Dann hast du es schwarz auf weiß. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir ganz viel #klee

Lg Sina #blume

8

habe ich gestern....war negativ der clearblue digi🤔

6

Nehm ein digitalen Test, dann kannst du es schwarz auf weiß ablesen. Und am besten warten bis man NMT+ ist 😉. Viel Erfolg!🍀

10

Du testet schon eine ganze Weile mal positiv (deutlich) mal negativ, ne?! Wann gehst du denn mal zum Gyn und lässt Blutabnehmen und/oder US machen? Oder warst du schon?

Wann war dein ES?

11

Wenn das wirklich so ist, dann mach mal einen Termin beim Arzt und lass dich mal durchchecken 👍🍀

13

Also Ich hatte bei den baby test auch häufig solche zarten Linien, wenn er nicht stärker wird, hat das nichts zu bedeuten.

14

Manche tests reagieren auch auf lh und fsh,
Weshalb das frühe testen für dich, und zugegebenermaßen auch für mich nicht so ganz optimal ist!
Wie weit bist du jetzt? Ich drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird :-)

15

Du sagst es sasou!

Hatte um ES rum schon mehrere Tests mit hauchfeinem 2. Strich!

16

Also SSTs

weiteren Kommentar laden