Zyklus nach Stillpille?

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich beim üben fürs 1.Kind die Pille abgesetzt habe hatte ich einen total unregelmäßigen Zyklus mal nur 23 Tage dann mal 45 und so weiter nachdem ich es mit Ovus und Tempi messen versuchte wurde ich im 7.Übungszyklus schwanger und mein Sohn kam im Februar 2017 zur Welt. Nun planen wir Nummer 2. Ich habe meinen Sohn bis vor 1 Woche noch Nachts gestillt und nahm bis zum 12.Januar die Stillpille. Nach absetzen passierte bis jetzt nichts keine Periode. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG

1

Das ist normal.es dauert bis 12 Woche mit der ersten Blutung.
Danach mit Ovu arbeiten, da der Zyklus leider wieder dauert bis er regelmäßig kommt.

hatte 6 Jahre die Cerazette und es waren 13 Monate bis 29 Tage Zyklus.
Allerdings war es nicht schlimm da kein akuter Kiwu da war.

Viele Grüße Namcy

2

Oh doch so lange das hätte ich nicht gedacht... Aber dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen vielen Dank für deine Antwort ich hoffe meine Periode kommt bald das wir in einen 1. Zyklus starten können

3

Ich hatte die Stillpille anfang dez abgesetzt da ich schmierblutungen hatte. Diese gingen 6 wochen bis januar. Hab am 10.1 abgestillt und zum glück ein bisschen dokumentiert gehabt, wann gv und mittelschmerz stattfand. An ZT 54 hab ich mit Ovus angefangen um zu schauen, ob da noch ein Eisprung kommt. Die wurden aber nur von tag zu tag positiver statt wieder abzuschwächen ... hab dann ein paar tage später nen sst gemacht und dieser war äußerst positiv. Und jetzt bin ich schwanger in der 7 woche :) für meine tochter brauchten wir auch 6 monate und mit teilweise 70 zyklustagen und diesmal hats einfach so geklappt :D

4

Ohhh wow das hört sich ja super an alles Gute dir in deiner Schwangerschaft... Vlt habe ich ja auch so viel Glück.. Ich finde es so blöd das ich ja nicht weiß an welchem Zyklus Tag ich bin habe ja vorher keine Blutung gehabt deswegen hat man ja auch keine Ahnung wann ein Test möglich wäre... Ovus habe I have mir such bestellt wollte ich einfach mal mit anfangen