So viel zu "Nur mit Morgenurin testen" 🙈 😂

Thumbnail

Der erste ist von heute morgen um sechs,
Der zweite um acht und der letzte jetzt von 13 Uhr. #herzlich
Heute Mittag musste ich nicht mehr raten oder gutes Licht suchen.
Heute ES+12 und ich hoffe so sehr das es diesmal bleibt

1

Oh wie toll 😍 das macht Mut! Glückwunsch 🎊🎉🍀

15

Dankeschön #huepf#herzlich

2

Dazu gibt es hier unendlich viele Posts, die genau das beschreiben. Bei vielen Mädels ist der Morgenurin wirklich nur fürs Klo gedacht und nicht zu, Testen :-)

16

Hehe :-p
Irgendwie ja auch logisch, da man alles an Flüssigkeit vom Vorabend sammelt.

3

Wow, ich freu mich für dich 😍 Schockiert mich grad ein bisschen, weil alle ja immer auf den Morgenurin schwören, aber dein Ergebnis spricht ja für sich! Hast du evtl schon einen Frühtest gemacht? Vielleicht ist da das Ergebnis noch eindeutiger :)

17

Dankeschön :-)
Das sind schon 10er, also Frühtest. Auf den beiden oberen ist eigentlich auch etwas zu sehen. Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber.

4

Das macht mir mut. Heute morgen bei es+12 war der sst negativ. Vllt. Wird es ja noch was bei mir

18

Ich drücke dir die Daumen :-)
An ES+12 muss auch noch nichts zu sehen sein.

5

Wow. Ich drücke dir die Daumen ! ❤️🍀

19

Dankeschön #huepf

6

Wie bei mir.
War auch mittags positiv und früh negativ.

20

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #herzlich

31

Dir auch #verliebt

7

Hattest du auch gestern bei es+11 getestet? Ich hab
heute morgen bei es+11 negativ getetstet. Dann Versicherung mein Glück morgen nochmal. Dein Post macht mir Mut 😊 alles gute 🍀

21

Ja, gestern morgen war der Test noch schneeweiß, gestern Mittag dann der erste leichte Strich. :-)
Ein negativ an ES+11 hat noch gar nichts zu bedeuten.
Wünsche dir viel Glück #klee

8

Das macht mir mit bin bei ES 10 u d alles bis jetzt negativ vllt kann ich ja noch hoffe 😊

Viel Glück 🍀 dein ist auf jeden Fall positiv

LG mini

22

Kopf hoch, das hat bei ES+10 noch gar nichts zu bedeuten.
Manchmal ist die Einnistung ja auch erst an dem Tag #klee

9

Auch von mir ein herzliches Glückwunsch! ❤️
Das sieht sehr gut aus!🍀
Ich habe nun schon öfter gelesen, dass bei einigen der Urin konzentrierter ist, je später der Tag ist.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!😍

23

Dankeschön #herzlich
Ich trinke abends wohl einfach zu viel Wasser #schein