CB ovu digi lila welche Sensibilität.. wann ES..?!

Huhu habe die Befürchtung das unser herzeln diesmal nicht gereicht hat...

Dienstag FA Termin der meint in 1-3 Tagen springt der folikel war derzeit 1,74 groß ..
Mittwoch morgens CB blinki mittags Mittelschmerz und Kreislauf abends CB stehender smiley.
Donnerstag Mittelschmerz..

hatten letzen Samstag geherzelt von Sonntag auf Montag Nacht
Mittwoch Abend und Freitag in der Früh..

was meint ihr könnte es gereicht haben?!
Frage mich ob ES am
Donnerstag war oder sogar Mittwoch Abend schon?!

Was meint ihr welche ES+ bin ich gerade?! 😅🙈

1

Das ist immer schwer zu sagen, aber da der CB Smilie 2 Tage auf demdisolay bleibt schätze ich mal in düsen 2 Tagen. Da der Smilie Mittwoch morgen noch geblinkt hat würde ich auf Donnerstag oder Freitag schätzen. Deine Hezen sitzen glaube ich ganz gut...könnte auf jeden Fall geklappt haben😉😊

2

Entschuldige die Schreibfehler, meine Finger waren zu schnell🙈😊

3

Ja das stimmt ganz genau kann man da nur mit Tempi sagen! Mache es sonst auch aber habe diesen Monat ava gekauft und die muss sich auf mich einstellen erstmal, sagt aber auch Donnerstag! Denke von den Anzeichen auch Donnerstag da ich Freitag gar keine Anzeichen mehr hatte!! Danke für deine Hilfe! Haha und weg tip Fehler alles gut die haben wir alle 😅
Oh hoffe es hat geklappt diesmal sind ÜZ 5 haben sonst jeden Tag 3-4 Tage vor ES und 1-2 danach mein FA meint weniger ist mehr!! Und diesmal leider mit Schichtdienst hat es nur an den Tagen geklappt zu herzeln.. aber wer weiß vielleicht ist das unser Glücksmonat!! sagt man ja da wo alles anders ist hihi also posetiv denken! Habe den ersten Monat mit utrogest und bis jetzt null Anzeichen! Ab ES+4 geht PMS schon los bei mir bis jetzt aber nichts!!