SST positiv Zwillinge?!

Thumbnail

Hier mal ein 25er OneStep die Farbe ist leider naja voll hässlich das Ding 🙈 aber hab den MU schon weggeschüttet 🙁
Ich bin heute ES+13 meint ihr es könnten Zwillinge werden? Hab noch nie so früh so stark positiv getestet und dann noch mit nem 25er. Ist meine 5.SS

1

Das kann man nicht Anhand des sst fest machen. Ich finde auch das der Test komisch aussieht:-/ würde morgen erneut Test. Viel Glück!

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es kann aber muss keine zwillingsschwangerschaft sein! Wie kommst du den aufreibe Vermutung!

Lieben Gruß

5

Auf die Vermutung! Sry ☺️

3

erstmal herzlichen Glückwunsch ! 🍀🍀
Es könnten Zwillinge werden, muss aber nicht.
Bei meiner Schwangerschaft damals waren meine Tests bis nach den NMT negativ und das HCG im Blut war so weit oben, dass man auch Zwillinge vermutete - letztendlich war es eine ganz normale Schwangerschaft. :)

Wünschst du dir denn welche ? :)

4

Hey..
Eindeutig drillinge!!
Nein,ernsthaft kein sst der welt zeigt dir an wieviele es werden auch nicht die höhe des hcgs da dieser unterschiedlich ansteigt..
Lg

6

Herzlichen Glückwunsch :) dann hat es ja wenigstens bei dir geklappt :) liebe grüße

7

Finde ich nicht extrem früh und nicht extrem doll.

Herzlichen Glückwunsch:-)

8

Ich finde den Strich nicht so extrem stark für ES+13. So sah meiner damals auch aus. Anhand der Stärke des Striches kann man das leider nicht sagen. Es besteht aber natürlich die Möglichkeit!

9

Das ist schon ziemlich schräg, wie kommst du denn darauf? Anhand eines Testes, der je nach Marke mal mehr mal weniger anzeigt kann weder ein Arzt und schon gar nicht wir Rückschlüsse ziehen. Du wirst wohl oder übel abwarten müssen. Es kann auch immer mal eine frühere Einnistung sein, oder der Körper produziert diesmal schneller HCG oder oder oder....
Freu Dich doch dass du schwanger bist und entspann mal ein bisschen.

Alles Liebe für Dich! 🍀✊🏼

Huskyhh mit Krümel fest im Herzen (11.SSW)💖 und ⭐️(8.SSW)

10

Ja jetzt beruhigt ihr euch mal wieder! Es war nur eine Frage um Gottes willen ich habe nicht gefragt ob ich Zwillinge bekomme! #nanana
Erfahrungen wären schön gewesen deshalb sind wir ja alle hier. Da werden die deppertsten Fragen im Forum gestellt und lieb beantwortet und wenn ich frage ob eine höhere Chance besteht dass es Zwillinge werden wenn der Test so früh und so stark positiv anzeigt dann werden hier solche Kommentare hinterlassen? Also echt! Ich wünsche mir Zwillinge und es wäre schön wenn ich welche bekäme und darauf hoffen könnte. Schade ich hatte eigentlich Vertrauen zu diesem Forum, dass ich hier offen reden kann.

11

Es hat dich doch niemand angegriffen.
Ich finde deine Frage wurde nett beantwortet.
Alles kann nichts muss.. ist ja irgendwie immer die Devise. ^^
Wirklich Auskunft gibt dir da wirklich nur der US beim Arzt.
Ich wünsche Dir alles gute und sieh nicht alles zu streng. 😄

12

Du hast doch uns 😊😉

weitere Kommentare laden