Jemand von euch 2 Tage vor ES mit 1x GV schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

Momentan läuft es bei uns drüber und drunter. In der fruchtbaren Zeit haben wir entweder keine Lust oder es geht zeitlich einfach nicht mit dem herzeln.
Hatte im Januar 2017 eine MA und seitdem versuchen wir es vergebens. Mittlerweile ist schon gar keine Lust mehr da. Meine Tochter wird 3 Ende des Jahres und naja hätten schon gerne ein Geschwisterchen so langsam.
Alles zum weinen momentan 😭

1

Hallo
So geht es uns auch. Unsere tochter wird im juli 3 und das geschwisterchen lässt auf sich warten.
Am eisprungzeit haben wir auch keine lust weil das nach plan herzeln is einfach nix. Mein mann arbeitet 3 schicht kommt noch dazu.
Kann dich verstehen...

Liebe grüße

5

Hey,

Ja ist einfach wie verhext momentan.
Ich bin gar nicht hibbelig oder so oder übertreibe iwas. Mache keine Ovus, sondern nutze nur eine Perioden App, da ich meine fruchtbare Zeit sehr gut merke seit der Geburt meiner Tochter. Aber iwie will es einfach nicht und das frustriert mich so langsam. Weil körperlich ist alles in Ordnung, war schon beim Arzt alles abchecken lassen.

2

Ich hatte eine FG und imonat darauf 2noder 3 Tage vor ES geherzelt....das hat wohl gereicht. viel Glück!

Tinka (33 ssw)

6

Also habe Freitag gegen Mittag deutlich meinen ES gespürt und hatten den Mittwochabend davor das letzte Mal GV... wollte ja Freitag nochmal nachlegen, aber mein lieber Mann war am kränkeln und da die Herren der Schöpfung ja leider nah am Tod gebaut sind was das angeht konnten wir das knicken.

9

Das mit dem krank sein kenne ich zu gut, mein Mann ist schlimmer wie mein kleiner Sohn ( fast 9 Monate alt ) 😂😂

weitere Kommentare laden
3

2 Tage vor ES ist doch prima! Das kann auf jeden Fall zum gewünschten Erfolg kommen!!

Ich drück die Daumen! :-)

7

Ja also Mittwochabend geherzelt. Freitagmittag war ES...habs gespürt. Seit der Geburt meiner Tochter merke ich das sehr deutlich, auch wenn viele behaupten das ginge nicht.

4

Beide Male hatte ich so 2 bis 3 Tage vor dem es nur einmal Geschlechtsverkehr. Beide Male bin ich genau in den Monaten schwanger geworden 😉

8

Ja also bei mir war es Mittwochabend und Freitag war ES, hab's gespürt aufn Mittag rum.
Hoffe das hat diesmal gereicht. Meine Geduld ist langsam am Ende nach über einem Jahr.

16

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden