Clearblue Plus blütenweiß

Thumbnail

Guten Morgen,

hab heute an ES+10/11 mit dem Clearblue getestet. Der mit dem Plus ist ja sehr verrufen. Ich hab schon häufig mit dem getestet und man wollte mir oft nicht glauben, dass er bei mir im Falle von negativ keinen Strich zeigt. Viele behaupten ja felsenfest er hätte IMMER ein leichtes Plus. Hier also mein blütenweißer Test. Und ich hab mir sehr ein Plus gewünscht.. :-(

1

Ohje Maus das tut mir leid dachte echt es würde heute positiv zeigen :(

4

Danke! Ich versteh es auch nicht. Ich hatte zwar immer nur sehr leichte Linien, aber dennoch vorhanden und es war ja auch noch früh. Morgen hab ich noch ne kleine Chance und dann ist vorbei. Donnerstag kommt die Mens.

5

Ich drück dir die Daumen das morgen etwas anderes rauskommt

2

Guten Morgen,
ich finde ihn nicht blütenweiß aber negativ!

Alles Gute und ich drücke Dir die Daumen 🍀✊🏼

3

Dankeschön!