Mögliche Einnistung...wann testen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich kämpf grad mit mir selbst. #schwitz
Meint ihr eine mögliche Einnistung könnte an ZT 23 gewesen sein?
Meinen ES #ei hatte ich an ZT 13. Sprich ich bin heute ES +13.
Wann testet man denn wenn die Einnistung wirklich an ZT 23 war? Einnistung +7? #kratz Es wird ja erst ab Einnistung hcg produziert.
Ich hoffe ihr könnt mir in Rechen-Dschungel helfen. ;-)
Danke schon mal.

1

Also wenn ich Du wär - hätte ich schon getestet. :-D
Deine Kurve sieht auch vielversprechend aus.
Wie fühlst Du Dich?

3

Nach den beiden negativen Tests (10er von Presense) hab ich keine Lust schon wieder einen negativen Test in den Händen zu halten.
Das nächste mal hol ich mir einen CB mit WB. Und denn will ich nicht sinnlos verballern. ;-)
Mir geht's so lala. Seit über ner Woche Übelkeit und Ziehen im Lendenbereich. Aber gestern Migräne und auch heute starke Kopfschmerzen was bei mir eher für Mens spricht.
Bin von diesem Symptome Hin-und-Her einfach nur noch genervt.#augen

2

Theoretisch ist heute ein frühtest mit morgen Urin möglich.