Völlig frustriert

Hallo ihr lieben, ich bin völlig frustriert.
Ich hatte am 5.10 meine letzte Regel, am 25.10. meinen eisprung. Am 31.10 durfte ich positiv testen. Am 8.12 hatte ich eine abortkürettage. Am 8.1. das erste mal die Blutung und nun am 3.2 die zweite Blutung. 10 Tage lang..... Kein eisprung bisher, kein wirklich regelmäßiger zyklus.... Es nervt einfach nur..... Ich will endlich weiter hibbeln dürfen 😢

1

Tut mir leid :-(
Wenn am 3.2. der 1. Zyklustag war,
dann bist du ja erst zt 17.

Gib dir und deinem Körper etwas Zeit.

2

Danke schön
Ja das stimmt, aber geblutet habe ich bis letzten Donnerstag. 12 Tage lang
Es nervt einfach nur. Der nächste zyklus würde dann ein Dezemberbaby bringen. Und wenn das auch nicht klappt sind wir schon in 2019. Das zieht sich so ewig hin.
Wir sind nun schon über ein Jahr dabei. Dann nun leider die Zwangspause. Wir waren so glücklich dass es geklappt hat im Oktober.

Es nervt dass kein Rhythmus da ist. Und natürlich weiß keiner wann es sich wieder eingespielt hat. Ich versuche wirklich geduldig zu sein, aber heute bin ich es mal nicht


Sorry danke fürs zuhören

3

Das kann ich gut verstehen. Mein Körper hat 3 Monate nach der As gebraucht um wieder normal zu funktionieren.

Drücke dir die daumen.
Hatte auch 2 fg in 2017 und hatte so auf ein 2018 baby gehofft...

weitere Kommentare laden