Wie lange Blutungen nach Bauch-Gebärmutterspiegelung?

Hallo

Genau vor einer Woch hatte ich Bauch-Gebärmutterspiegelung und Eileiterkontrolle.
Alles prima, aber ich habe noch Blutungen.Die ersten zwei Tage war es wenig und ab Mittwoch abend und Donnerstag mehr.
Seid Freitag wird es weniger, aber es kommt vorallem auf der Toilette raus.
Periode kann es eigentlich nicht sein, da meine Temperatur noch oben ist.
Hatte Freitag und gestern leichtes Unterleibziehen.

Es wurde auch eine kleine Ausscharbung gemacht. Aber nur leicht um was einzuschicken.
Meine Schleimhaut war ein tag nach OP 8mm und war schon in der zweiten Zyklushälfte.
Laut Ovu und Temperatur paar Tage zuvor, es wurde trotzdem gemacht, da wir vorher nichts hatten.

Mittwoch muss ich zur Kontrolle / Frauenarzt.

Wie lange hattet ihr Blutungen?

lg

1

2 Tage sb

2

Also ich hatte meine am 9.2

Und meine blutung ist nun seit 3 Tagen wirklich weg bei mir war es auch erst wenig wurde dann etwas mehr und wurde dann eine schmierblutung.

Strich abrasio wurde bei mir auch gemacht.

Kontrolle beim gyn hab ich diese Woche Donnerstag zu mir hieß es innerhalb 2 Wochen

3

Danke du beruhigst mich. Meine war am 12. 02.
Erst war es sehr leicht ganz wenig. Und dann für 2 Tage stärker und jetzt seid Samstag kommt es meistens nur auf der Toilette raus. Es tröpfelt dann, aber in meiner Binden ist fast nie was drin.
Es ist halt noch frisches Blut.
Ich hab gerade schon beim Frauenarzt angerufen, es sollte weniger werden.
Ich denke das es schon weniger ist. Ob es bis Mittwoch weg ist, glaube ich nicht.

Eigentlich sollte meine Periode Mittwoch kommen. Wenn ich keine Spiegelung gehabt hätte.
Kommt denn jetzt zusätzlich Mittwoch noch meine Periode? Meine Temperatur ist noch oben.
Ich weiß nicht wirklich was da jetzt abblutet? Schleimhaut?
Die war ein Tag nach Spiegelung 8 mm. Blutet das jetzt ab?

5

Bei mir war es auch so das es nicht raus kam sondern immer nur beim abwischen war hat mich kurzzeitig auch verunsichert.
Ist aber soweit wohl normal.

Bei der BS ist das keine Periode sondern lediglich wund blutung also Nachblutung nach der OP.
Die Mens sollte noch seperat kommen wenn dein Zyklus soweit stimmt.

Meine wurde vor ES gemacht und dieser sollte nun morgen / übermorgen eintreffen hoffen wir mal das die op den Zyklus nicht durcheinander gebracht hat.

weiteren Kommentar laden
4

3-4 Tage

7

Hi darf ich dich fragen wieso bei dir eine Spiegelung gemacht wurde und wer die veranlasst hat?

8

Hi

Also bei mir wurde die Spiegelung gemacht, da ich nach ein Jahr nicht schwanger geworden bin und meine Schwester Endometriose hat.
Und weil ich ab 2. Zyklushälfte immer Schmierbluten habe, aber da meinte schon meine Frauenärztin, das es bestimmt Hormonell ist. Da ich manchmal Progesteronmangel im Bluttest habe.

Es war so das ich vor 3 Wochen beim Frauenarzt war, da ich nach Clomifen nicht meine Periode bekam. Und war deswegen beim Arzt. ( Die Regel kam eine Woche nach dem Arztbesuch)
Es war mein 2. Zyklus mit Clomifen. Und sie meinte das ich doch lieber in die Kinderwunschklinik gehen sollte.

Und da erzählte ich ihr, das ja meine Schwester Endo. hat auch meine Nichte und da meinte sie das ich es vorher ruhig klären sollte, also vor der Kinderwunschklinik.
Denn da würde ich wahrscheinlich Spritzen bekommen und haben mehr Ahnung.
Und die haben es ganz gerne, wenn vorher sowas schon geklärt ist.
Dann würde ich nicht so viel Zeit verlieren. Dann wäre das schon geklärt.

Nach dem Arzt Termin habe ich sofort im Krankenhaus angerufen und Termin zur Vorsorgeuntersuchung gemacht. Das war eine Woche später und noch eine Woche später war dann sie Spiegelung mit Eileiter Kontrolle.
Also innerhalb von 2 Wochen war ich damit durch. Das passt ganz gut, denn nächste Woche haben wir den ersten Termin in der Kinderwunschklinik.

Denn bei Mann ist alles in Ordnung. Und so weiß ich jetzt, das es bei mir" nur" Hormonel ist.
Ich hatte nur 1mm Endo an der Blase, was aber kein Hindernis zum Schwanger werden ist.

.
.

9

Vielen vielen dank für deine schnelle Antwort. Warst du im Krankenhaus oder in der Frauenklinik. Meine Mom hat auch schwere Endo, Ich kann zwar schwanger werden jedoch endet es in Fehlgeburten. Ich war bei meinem HA und habe nach einer Spiegelung gefragt sie laut Ärztin nicht notwendig wäre, jedoch habe ich ein anderes Gefühl....leider

weiteren Kommentar laden