Kinderwunsch kosten

Hallo, wieviel würde eine Hormontherapie und eine Eizellen Befruchtung und einsetzung kosten ? Bin bei der AOK kann man da mit 2000 Euro rechnen oder mehr?

1

Hänge mich mal an. Bin auch AOK. Das spermiogramm steht noch aus. Wenn wir da dann mehr wissen wie es darum steht, geht's auch in die kiwu.

2

1 große Frage ist welche aok den leider gibt es auch unter den aok Unterschiede.

Bayern zahlt glaub 100%
Bawü nur 75% usw am besten auf der Internet Seite der eigene KK erstmal schauen was die zahlen.

Und dann kann man leider nicht pauschalisieren da überall in den Kliniken verschiedene Preise herrschen dann icis oder ivf usw.

3

Bayern sind wir. Und die zahlen 50% 3 versuche. Bei einer insemination ohne hormone bis zu 8x 50%.
Ja, und soweit ich weiß hat jede kiwu Klinik andere Kosten.

4

Das kann man pauschal nicht sagen-es kommtvauch daran an wieviele Medikamente bzw. Welche Dosis du spritzt etc...

5

AOK Sachsen 50 %