Kinderwunsch tee Nebenwirkungen?!?!

Hi Mädels, ich trinke erst seit 3 Tagen den kinderwunschtee von babyzauber. Ich hatte in zt9 braunen ausfluss und zt10 schmierblutungen und das ziemlich viel. Kann es davon schon kommen ? Ich hatte letzten Zyklus aus bir 3 Tage meine periode statt wie gewöhnlich 6🤔
Was ist nur los mit meinem Körper?!

1

Hey,
Ja, hatte sowas ähnliches auch.ich trinke den Tee deshalb nur noch 1x am Tag. Seitdem keine SB mehr :)

2

Ich trinke ihn aber auch nur 1x am Tag. Ich weiß echt nicht mehr weiter soll ich weiterhin trinken oder komplett sein lassen ?!

3

Nimmst du denn noch was anderes?
Dann lass den Tee einfach weg und schau ob die SB aufhören?
Ich hatte auch bisschen panik. Nehme noch ovaria und dachte es kam davon.
Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo! Kann leicht sein! Obwohl es ja heisst, das kinderwunsch tees keine Nebenwirkungen haben sollten!

8

Ich persönlich hatte auch ne Nebenwirkung

9

Ja das dachte ich das die keine Nebenwirkungen haben. Hast du es weiter getrunken oder sein lassen ?

weiteren Kommentar laden
11

Kleine Frage, hast du voriegen Zyklus ein Sst gemacht?

12

Ja hab ich sowohl an nmt und auch nach meiner periode weil die wie beschrieben so kurz war, aber beide negativ 😦 und jetzt das also die schmierblutung.