Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo alle zusammen,
Habe mich hier ganz neu angemeldet in der Hoffnung hier viele Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Zu mir ich bin 37 habe bereits zwei Kinder aus erster Ehe . Habe nun mit neuem Partner Kinderwunsch . Leider mussten wir vor sechs Monaten unser Wunder in der 13 . Woche gehen lassen. Nun wollen wir es bald wieder versuchen. Ich habe jedoch so grosse Angst das wieder was sein könnte. Nun meine Frage was kann ich mir und meinem Körper gutes tun um mich auf eine gesunde ss vorzubereiten? Was kann ich nehmen bzw darf ich nehmen usw.....
Ich möchte bestmöglich in eine neue ss starten .
Liebe Grüße Isabel

1

Ich würde meinen vit. d und ferritin spiegel testen lassen und vit. d einnehmen und ggf auch eisen. Natürlich auch folsäure.
Deine Schilddrüse würde ich auch überprüfen lassen.

Wurde untersucht woran es lag bei der fg?
Tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest :-(
Evtl lässt du mal deine Gerinnung testen.

2

Ja es war ein so gennantes Windei. Musste ausgeschabt werden. Ach ja es war sehr schrecklich gewesen . Vor allem da jetzt in kürze der entbindungstermin gewesen wäre .Für meine Schilddrüse muss ich l tyroxin nehmen .

3

Danke für die tips . Ja werde alles nochmal testen lassen . Soll vom Hausarzt Seelen nehmen und einmal die Woche d12 . Der Spiegel war zu niedrig. Wollen ja bald nochmal versuchen

weitere Kommentare laden