Ich hasse meinen Körper nur noch :(

8 Jahre Kinderwunsch, dann für das Baby über 60 Kilo abgenommen und im Mai letztes Jahr wirklich schwanger geworden. Leider endete es schon nach ein paar Stunden wieder. Ende August dann in einem Clomizyklus nochmal schwanger geworden, doch auch das hielt nicht. 6+5 wurde ich operiert denn mein armes Baby saß im Eileiter. Ende Dezember fing ich dann mit einem weiteren Clomizyklus an und ich hatte am Ende drei super Follikel, alles passte (wir hatten viel Spaß ) aber leider klappte es nicht. Nach dem Zyklus hatte ich die Nase sowas von voll. Ich hab echt kein Bock mehr auf diesen ganzen Mist, denn es bringt eh nichts. Klar macht es mich traurig, aber auf der anderen Seite hab ich kein Bock mehr auf Babys und den ganzen Kram.

Nu habe ich diesen Zyklus alles gelassen, ich habe nicht mal drüber nach gedacht. Wir hatten unseren Spaß wenn wir wollten und das wars. Keine Ovus, kein rechnen oder sowas.


Doch jetzt schwappen wieder die bösen Anzeichen heran. Ich weiß dass ich Dienstag/Mittwoch meine Mens kommen soll, also weiß ich ungefähr wann der ES hätte sein müssen wenn es überhaupt einen gab und genau 2 Tage nach diesem fing es an, mit Übelkeit und extremen Kreislaufproblemen, Hitzewallungen und das Gefühl ich würde krank werden, werde es aber nicht.

Normalerweise müsste ich schon längst von Pickeln übersät sein, und meine Brüste müssten sich anfühlen wie geladene Bomben.... Aber es ist nichts. Als wäre einfach nichts los, außer diese Übelkeit und meinen Kreislauf. So war es bei den anderen beiden Schwangerschaften auch. Keine Anzeichen von irgendwas, außer der Kreislauf.


Ach mann mich nervt das nur noch. Kann es nicht einfach so laufen wie sonst auch ?


Einen Test werde ich aber nicht machen. Ich bin irgendwie fertig mit dem ganzen. Ich bin nur noch gefrustet von allem. Ich will doch einfach nur normal sein.

1

Fühl dich einfach mal nur gedrückt und in den Arm genommen!

2

Du tust mir gerade sehr leid. Ich hoffe so sehr für euch das es doch noch irgendwann klappt. Ich und mein Mann wünschen uns auch ein Baby und ich bin schon so ungeduldig und will das es klappt.

3

Oh nein das hört sich alles ganz schrecklich an :( fühl dich ganz fest gedrückt