Refi beim Mann, negatives Spermiogramm

Hallo ihr lieben das ist mein erster Beitrag…🙋🏻‍♀️
Ich bin auf der Suche nach Männer oder Frauen die Erfahrung haben mit Refi und wo das erste Spermiogramm nach 3 Monaten negativ war also keine einzige Spermie gefunden wurde... dazu muss ich sagen dass bei der OP im November der Arzt sehr zuverlässig war, da er auf der linken Seite Spermien gefunden hat.Er war aber trotz allem sehr zuversichtlich trotzdem nur noch 50% Chance dass alles sehr gut gelaufen ist und unserem Kinderwunsch nichts im Wege steht... Nur die rechte Seite geht nicht mehr... ich hoffe ich finde unter euch jemand oder vielleicht sogar mehrere die auch ähnliche oder sogar die gleichen Erfahrungen gemacht haben... und wieso das bei euch am zweiten Spermiogramm aus 😌
Lg

1

Ja hier. Mein liebster hatte OAT. Wir haben uns hoch gearbeitet auf nomalen Befund. War sehr schwer etwas zu finden das auch hilft. Aktuell warten wir auf ein Ergebnis des SG. Sind aber zuversichtlich das es sich verbessert hat. Nun hast du ma versucht dein mann Vitamine zu geben? Wir hatten es mit maca versucht und L ARGININ soll die Schnelligkeit verbessern. Guck ma nach schwarzen maca kapseln in hoher Dosis.

2

Hatte dein Mann denn auch gar keine Spermien oder wenige? Aber das kriegen wir schon mal gut dass das besser geworden bist drück euch ganz doll die Daumen :)

Bis jetzt noch nicht wir haben das letzte Woche erst erfahren… Nun sollen wir bis Mai das zweite Spermiogramm abwarten und dann wenn immer noch keine vorhanden sind werden wir mit dem Arzt ein Gespräch führen der die OP gemacht hat das war ja in Hamburg und wir sind hier vor Ort beim Urologen der macht halt nur das Spermiogramm... habe auch schon von Medikamenten gelesen das werden wir jetzt auch mal absprechen...

3

Bei der OP wurden ja auch Spermien gefunden er hat ja welche nur scheinen die nicht durch den Samenleiter zu kommen und wir haben ja so überhaupt keine Erfahrung damit und man findet auch wenige die da drüber schreiben zu mindestens nicht so detailliert :/

4

@schwanger-werden2018 welches Maca hat dein Mann eingenommen? Freue mich auf deine Rückmeldung