Urbia Kalender eisprung falsch?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

Ich hatte am Donnerstag (08.02.) Einen positiven Ovu. Dann müsste aber der ES doch erst Freitag stattgefunden haben richtig? Die App ändert ja die fruchtbaren Tage nach dem LH anstieg, liegt sie somit also falsch? Lg

1

Es kommt drauf an um wieviel uhr dee Ovu positiv war.
Man sagt ja 12-36h vom positiven Ovu bis zum ES
Da die Spanne doch realativ groß ist, denke ich, dass die App den ES auf den Tag des positiven Ovus setzt..
Also kann es korrekt sein aber auch nicht 😁

2

Ah ok danke, ich teste immer zwischen 17 und 18 uhr und hatte freitag so grausame mittelschmerzen, dass ich zwei std. früher von der Arbeit nach hause gegangen bin, daher denke ich, dass fr. Korrekt ist

3

Hallo,

du hast recht, der Kalender ist da etwas ungenau. Die Wahrscheinlichkeit, dass der ES nicht am Tag des positiven Ovus ist sondern einen Tag später, ist sehr groß 😊

Ich trage deshalb den positiven Ovu auch immer erst einen Tag später ein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Vielen dank❤

4

Hi.in der App ist es auch erklärt das sobald ein positiver ovu eingetragen wird ist Es.Es u POS ovu fallen auf den gleichen tag.
Ich schreibe mir dann bei Notizen Es am nächsten Tag rein.
Lg

5

Dankeschön:)

7

Wir haben am gleichen Tag NMT! Ich drück dir ganz doll die Daumen! 😍

weiteren Kommentar laden