Die Pille

Hallo Ihr lieben!
Ich brauche bitte eure Meinung.

Meine Eierstöcke sind immer voll mit zuvielen Eibläschen - hinweis auf PCO lt. Frauenarzt. Da dass jetzt schon 1 Jahr so ist meinte er ich soll mal 2 Monate die Pille nehmen...?
Hat jemand von euch da Erfahrungen?

Danke und schönen Sonntag euch allen

1

Hallo,

wurde schon ein Hormonstatus gemacht? Hast du den Eisprünge von selbst?

Habe schon öfter gehört, dass es helfen soll, für kurze Zeit die Pille zu nehmen, damit sich die Hormone anschließend neu einpendeln. Aber nur, wenn eine sichere Diagnose vorhanden ist😊

LG Luthien mit ⭐

2

Ja das ist ja das komische.... Hormonstatus ok und lt. Tempi habe ich immer einen ES die tempi geht immer brav nach oben.
Langsam werde ich richtif nervös

3

Und dein Zyklus ist auch nicht übermäßig lang?

Man kann auch Eibläschen haben und kein PCO. Ich würde dann an deiner Stelle nicht einfach so die Pille nehmen. Vielleicht solltest du dir eine zweite Meinung einholen 😊

Und wenn du etwas für deine Eizellen machen möchtest: ich kann Clavella empfehlen, habe damit wieder regelmäßige Zyklen bekommen.

Und google mal nach "pimp my eggs".

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden