Mädels, hilfee!!! Rosa Ausfluss, heute NMT jedoch SS Test negative?

Mädels; also gleich mal zu meiner Frage:
Hab seit einer Woche leicht ziehende Brüste an den Seiten, flauen Magen am Morgen, starkes Ziehen am Unterleib und Rückenschmerzen, Übelkeit nachdem ich was esse und gestern (heute sollte die Periode kommen) hatte ich zuerst gaaanz leichten braunen und dann leichten rosanen Ausfluss. Hab gedacht das wars, jetzt müssten meine Tage kommen. Jedoch wars das, es kam nichts. Heute SSTest: negative. Hattet ihr das oder jmd der das hatte? Bitte um Antworten und Danke jetzt schon mal!

GlG

1

Hört sich leider nach normalem Vorboten der mens an... Der Körper ist ja keine Maschine. Da kann es auch schon mal n Tag später kommen.
Viel Glück #klee

2

Würde auch sagen dass Deine Mens im Anmarsch ist.

3

Leider klingt das nach dem Anfang der Tage an. Ich kenne mein Körper sehr genau. Zu den Tagen hin wird der Ausfluss klarer und vereinzelnt rosa dann wie kleine Adern drinnen und irgendwann, meistens am nächsten Tag setzen sie stark ein.

Ich wünsche dir natürlich das es alles andere ist. Ansonsten erhol dich vom Hibbeln und geh frisch und munter noch mal zur Sache. Vielleicht liest man sich dann wieder. 🤗

4

Danke euch für eure Antworten. Vllt hat sich der ES verschoben (was bei mir oft passiert) und ich muss mich gedulden. Oder oder oder.. also die mens ist immernoch nicht da. Nur der leicht/brauner Ausfluss..

Lg