Wann hattet ihr eine Einnistungsblutung?

Guten Morgen ihr lieben. Ich bin etwas verwirrt. Hatte gestern Abend eine leichte Blutung und dachte schon, die Pest kommt. Laut App sollte sie heute oder Montag kommen, also alles soweit normal. Jetzt war das nur ganz schwach und eigentlich fängt es immer so an und heute ist es wieder weg! Das hatte ich noch nie. Müsste heute ES+11 sein. Hatte mit Ovus Positiv getestet an ZT 18. Test ist schneeweiß. Kann sich da trotz positivem Ovu doch was nach hinten verschoben hat?

1

Ich habe nie eine einistungsblutung komischerweise ich hatte gestern nur einmal bräunlichen ausfluss 🙈🙈

9

Ich hatte sowas auch noch nie. Aber ich hatte auch nie zwischenblutungen oder eine kleine schmierblutung wie diese...

14

Hmm komisch

2

ES +11 wäre recht spät. Die Einnistungsblutung hatte ich bei ca. +7/8. Denke eher, das deine Mens kommt. Warte einfach noch etwas....

8

Bis ES+10 KANN die Einistungsblutung auftreten, war die Einistung aber später, kann sie bis ES+14 auftreten und wird deshalb häufig mit der Mens verwechselt. In Ausnahmefällen kann sie sogar bis zu 7 Tagen dauern, wenn z. B eine Mehrlingsschwangerschaft vorliegt

10

Ich hatte sowas einfach noch nie... entweder war die Mens da oder kam gar nicht. Ich habe zwar auch den verdacht, dass es ein Vorbote der Mens war, aber ich dachte ich frag mal :D

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte die einnistungsblutung immer zwischen es+ 5-7😊
Aber sie kann bis es+10 auftreten.
Vlg

4

Ich bin derzeit frisch schwanger, hatte aber auch keine Einnistungsblutung.
Sonst bekam ich aber nach 8-10 Tage nach dem ES immer SB, welche mit der "roten Pest" endeten. Ich kann mich erinnern, dass sie bei mir auch für 1 Tag wieder verschwanden, aber die Mens folgte immer.
Test doch morgen einfach noch mal. meine Obus hatten letzten Zyklus ganze drei Tage positiv angezeigt.
Viel Erfolg! #winke

5

Ich hatte gestern an ES+9 bräunlichen Ausfluss und hoffe doch sehr dass es die Einnistung war

7

Oh...dann können wir zusammen fiebern...ich bin genauso weit wie du und hatte auch gestern ES +9 leichten bräunlichen Ausfluss... jedoch hält dieser bis jetzt an bei mir :-(

6

Noch nie, meine Freundinnen übrigens auch nicht😕

11

Bei meinem Sohn hatte ich das auch nicht. Ich hatte aber auch noch nie so ne Miniblutung und dann erst mal nichts

13

Mir geht es genau so wie dir, hatte Freitagabend auch wie eine Einnistungsblutung.

15

Hallo,

ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine Mini-SB bei ES+ 9 oder 10 (waren wirklich nur ein paar bräunliche Tropfen). Dachte natürlich auch, dass meine Mens kommt. Ich würde bis Dienstag warten und dann testen :)

Drücke dir die Daumen #klee

16
Thumbnail

Wenn man schlecht den Kontrast des Bildes erhöht kann man was erahnen xD aber nur mit viel Fantasie. ist von heute Mittag. Hab noch einmal ein klein wenig rosa Ausfluss gehabt, bis jetzt nicht mehr. Ich denke es ist die Mens. Aber ich warte erst mal noch ab ehe ich komplett die Hoffnung verliere.

17

Ich sehe die zarte Linie ebenfalls ;-) Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, ich war mir aber auch sowas von gaaanz sicher, dass die Mens eintrudelt und der Schnucki hat mir vor einer Stunde im US zugewunken :-)
Hast du heute Morgen zufällig nochmal mit MU getestet? Ich finde, anfangs macht es so viel aus, ob man morgens oder mittags testet...

18

Gerade ist leider doch der Drache gelandet. Schade, ich dachte echt, diesmal hätte es geklappt. Aber neuer Zyklus, neues Glück.
Dir einen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

weiteren Kommentar laden