Einmal Volltreffer, immer Volltreffer?

Hallo ihr Lieben,

die Frage geht vor allem an die schon (Mehrfach-)Mütter: Hat es immer gleichlang gedauert, bis ihr schwanger geworden seid?

Also wenn es beim ersten Mal im 1. ÜZ geklappt hat, dann beim zweiten Mal wieder? Oder war das sehr unterschiedlich?

Bin neugierig :)

1

Huhu,also in der ersten SS hat es 8 Monate gedauert leider mit nem Sternchen...dann gleich wieder im 2 ÜZ.
Und beim 2. Im 10 ÜZ.✌
Sind nun wieder im 2.ÜZ.

3

Danke für deine Antwort :) Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt! :)

2

Bei mir bei allen Dreien auch so. Sogar als man mir sagte 3 Tage vor ET wird ein Mädchen und es war so. Nur man wird älter und die letzte ss ist 8 Jahre her. Mit 34 wünsche ich es mir einfach so sehr. Wenn ich dann lese wie vielees versuchen und versuchen bricht es mir das Herz. Es ist schon irre wie das alles so passiert. Ich hatte so Angst das eins meiner Babys eine Fehlstellung erbt. Sie sind alle drei kerngesund. Das ist das wichtigste ♡

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

4

Hallöchen

3x im 1. ÜZ
1x im 3. ÜZ

5

Leider ist es nicht so. Bei mir war es so

1. Kind: 4. ÜZ
2. Kind 11. ÜZ
3. Kind ( Sternchen) 3. ÜZ
4. Kind (Sternchen) 10. ÜZ
Gerade im 2. Nach der ELSS

Viel Glück für dich dass es schnell klappt

6

Also beim ersten Kind im 1. richtigen ÜZ und beim zweiten eventuell jetzt im 4.ÜZ.
Ich habe heute positiv getestet aber erst Mal „hauchzart“. Wenn’s beim ersten beim ersten ÜZ klappt geht man zwar entspannter an die Sache ran, allerdings zweifelt man auch schneller😊

7

Ja, genau davor hab ich ein wenig Angst. Wie alt ist euer Erstes denn jetzt? Ich bin zweimal im 1. ÜZ schwanger geworden, erste Schwangerschaft leider eine MA. Wollen bald ein zweites Kind, weiß nicht, ob wir jetzt schön "üben" sollen, weils evtl. nicht sofort klappt, oder ob wir warten, bis wir sagen "jetzt ist es perfekt". Willkommen ist das Kind natürlich schon jetzt. :D

8

Im Mai wird er 3. Ich dachte eher ich will genau 3 Jahre Abstand und dann hat’s nicht gleich geklappt😞 Aber im Prinzip ist das auch Wurscht. Hauptsache jetzt klappt es😊 Ich hab davor die Pille genommen und ich glaube es hat voll lang gedauert bis sich alles eingependelt hat. Darf man glaub auch nicht unterschätzen. Wobei ich beim ersten halt 10 Jahre die Pille genommen habe und jetzt grad mal 2 Jahre. Also sagt das wohl auch nichts aus.

weiteren Kommentar laden
10

Tochter 1üz
Sohn 1 üz (sternchen)
Aktuelle schwangerschaft 1 üz 10ssw

11

Bei uns hats 2x gleich im 1. ÜZ geklappt. Meine Tochter ist 20 Monate alt und jetzt bin ich in der 6ssw. Muss aber dazu sagen, dass wirs schon total drauf angelegt haben, nix mit wir schauen mal 😂

12

Bei der ersten ss im 2üz leider verloren in der 9 Woche.
Bei zweiten im 4üz oder 5üz
Und jetzt beim zweiten Wunder sind wir schon im 7üz.
Heute es+9 Hoffen wir das der Drache nicht landet.

13

Bei meinem Sohn im 2ÜZ
Meine mittlere Tochter im 20ÜZ
Die Zwillinge im 15ÜZ

Jetzt möchten wir gerne ein letztes Würmchen und es kündigt sich langsam aber sicher ÜZ 53 an.