Clomifen mit oder ohne Auslösespritze?

Ich bin jetzt mit der ersten Clomifeneinnahme durch und habe am Montag den US-Termin.
Jetzt frage ich mich, ob eine Auslösespritze benötigt wird oder ob es auch ohne geht.
Bei wem wurde ausgelöst und warum?
Lg
Lyra

Auslösespritze unbedingt nötig?

1

Suesse...
Bei mir wurde die 8 mal immer ausgelöst... Da ich ja keine Eugene hab war saß Risiko zu hoch das nix passiert...

Es kann auch so sein das die follikel schoen wachsen aber nicht springen...
Durch das hcg was du dir spritzt lost du nicht nur den Eisprung aus sondern gibst auch gute einnistung Bedingungen durch das hcg...

Wie dem auch sei.. Ich denk an dich...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

2

Danke Süße! Meinst du, ich kann das beim Gyn so anfragen kann? Mit welchem Mittel hast du denn ausgelöst?

3

Ja klar kannst du DM das so sagen. Ist ja dein Körper und deine Behandlung... So hast du es auch etwas in der Hand den Eisprung die mens und so...

Ich hab kit brevactid ausgelöst mit Ovittelle mehrmals ... Und da gab es noch eins.. Hmmmm.. Da hab ich den Namen vergessen... Irgendwas mit P...
Ovittelle fand ich es am besten..

weiteren Kommentar laden
5

Bei meinem Sohn damals habe ich nie ausgelöst und hatte auch eigene Eisprünge mit Clomifen. Beim 2 wurde jedes Mal mit Ovitrelle ausgelöst weil es dann sicher ist das der Eisprung stattfindet.

6

Unbedingt notwendig nicht... vor allem wenn du trotzdem Eisprünge hast. Also auch ohne clomi. Ich hatte keine und ohne Spritze sprang mein Follikel nicht sondern wurde zur unangenehmen Zyste! Mit Spritze sprangen sie dann-schwanger würde ich allerdings erst durch menopur Spritzen. Alles Liebe,
Bien mit Kürbis Mädchen 🎀 20+2 ♥️