Wer kennt sich mit ava kurven aus?! Oder auch allgemein!

Thumbnail

Huhu bin im 5 ÜZ der erste mit ava.. schaut mal aufs Bild nur Zickzack.. ?!?! Laut ava ES am 16 also gestern, hatte CB ovu posetiv am 14 abends und vom Gefühl her ist ES am 15 gewesen!! Was meint ihr?! ist es normal so ein Zickzack am Anfang?!

1
Thumbnail

habe auch diesen monat mit ava angefangen😊
leider kam das band wegen lieferverzögerungen erst nach meinen eisprung an😖
kann mit meiner kurve auch nicht wirklich was anfangen,aber mir wurde gesagt das ava ca 3 zyklen braucht um auswertbare kurven zu bringen...müssen uns wohl leider noch gedulden😕
anbei meine ava kurve von heute...

7

Ahhhh ok danke ja Siehste das wusste ich nicht 😅🙈 ja dann müssen wir uns wohl gedulden! Ach und ärgerlich das die Uhr später ankam!! Aber wer weiß vielleicht sollt es so sein und es ist dein Glückszyklus hihi!!
Meine kam paar Tage vor ES aber was ava sagt ist nicht so genau dann höre auch mal auf CB digi ☺️ und hoffe nächsten Monat hat sich ava auf mich abgestimmt hihi oder noch besser ich brauche es gar nicht mehr 🙈 ja dann ganz viel Glück kannst ja mal aufn laufenden halten wie sich deine Kurve macht! Lg

10

danke,mache ich😊

2

Wie weintraube svhon sagt, benötigt ava 1-3 Zyklen um sich auf dich einzuspielen. Am Anfang ist ein zick zack normal. Sammel diesen Zyklus Daten und schau im nächsten, wie es wird. Sollte dann ruhiger sein und vielleicht passt es dann schon eher. Bei mir passt der ES seit dem ersten vollen Zyklus.

Viel Glück und Spaß

3

janine.jb, wie schaut es bei dir z. Z aus ?

4
Thumbnail

Ich hibbel fröhlich und ungeduldig vor mich hin :-D Herzchen sitzten gut und die Hoffnung ist groß. Aber muss noch warten. ES bei ava passt aber wieder (ES+3 heute)

weitere Kommentare laden