2. ZH 13 Tage - Länge der Temperaturhochlage

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gelesen, dass die Temperaturhochlage im Durchschnitt 13 Tage beträgt (individuell 10-16 Tage). Wie lange bleibt denn die Tempi bei einer 2. Zyklushäfte von 13 Tagen (ES wurde durch FA bestimmt) oben? Wird sie vorher abfallen? Oder geht sie mit der Mens runter? (ich weiß, dass es von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann). Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Eine 2. Zyklushälfte von 13 Tagen bedeutet,dass sie 13 über der Coverlinie ist. Entweder fällt sie mit oder vor der Periode, immer verschieden. Lg

2

Wenn ich einen tempiabsturz habe kommt am selben Tag der Drache. Meist an es+14.

3

12-16 Tage alles unter 11 spricht für ne leichte Gelbkörperschwäche.

Ganz unterschiedlich und kann sich auch jeden Zyklus ändern. Bei mir meistens mit oder nach der Mens, manchmal sinkt sie auch erst zum ES wieder.

4

Bei mir sinkt sie meist an dem Tag, an dem die Mens einsetzt, manchmal auch erst einen Tag später. Kann aber immer mal schwanken.