SST ES+11 ❤️

Thumbnail

Mädels ich kann es gar nicht glauben, bin ES11 und nachdem ich gestern schon minimal positiv getestet hab muss ich heute nicht mehr raten 😍 für morgen hab ich mir einen Clear Blue geholt! Hoffentlich beißt sich der Krümel ganz doll feste und bleibt bei uns ❤️

1

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch

2

Oh schön! Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

oh wow sicher das du erst ES+11 bist?Glückwunsch🍀🍀

4

Danke 😘 Ja hab mit Ovus den ES ermittelt 😉 dachte eigentlich das ich gar keinen ES hatte, weil die ovus nicht 100%ig positiv waren 🙈

5

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
War das mit MU? Und ist das der 10 er David? Lg und viel Glück #winke

6

Danke 😘 ja war MU, der eine ist ein Onestep und der andere ein testamed 😉

7

Nicht zu übersehen ;-) er zeigt stark an für ES+11
Alles gute 🍀

8

Danke dir 😘 ja find ich auch, war total aus dem Häuschen heute früh 😉
Jetzt kommt nur langsam die Angst das alles gut geht 😬

9

Herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Kugelzeit... meine sahen ES+11 auch schon so deutlich aus...

10

Oh toll danke 😘 ich hab jetzt ein bisschen Angst das alles gut geht 😬

11

Oh schön. Herzlichen Glückwunsch

12

Glückwunsch. Hattest du Anzeichen? Schöne kugelzeit

13

Danke 😘 Anzeichen hatte ich nicht wirklich, nur ein ziehen im Rücken, aber das hatte ich sonst auch immer wenn die mens kommt.