SST Positiv - Aber keine Anzeichen :(

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Eigentlich hatte ich den Zyklus schon angeschrieben, denn ich hatte die letzten 10 Tage hellbraunen Ausfluss. Außerdem habe ich auch keinerlei Anzeichen die auf eine SS hindeuten.
Bei meiner FG im November hatte ich pralle Brüste und diesen komischen Druck im Bauch - jetzt hab ich überhaupt nichts. Allerdings habe ich damals keine Temperatur bestimmt, weiß also nicht wann nach ES das anfing.

Denkt ihr ich kann mich wirklich freuen oder spielt der Test mit einen Streich?
Ab wann nach ES sind die Striche auf dem SST richtig schön stark?

Danke für eure Meinungen #herzlich

1
Thumbnail

Und hier die Kurve - bis kurz vor ES falsch gemessen :/ daher das Chaos

9

Macht euch nicht so viel Gedanken wegen der Anzeichen, es gibt genug Frauen die erst in der 8/9/10... Woche merken das sie SS sind😉
der ist positiv🍀🍀🍀

2

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich schon recht eindeutig! Denke, du darfst dich freuen!

3

Als ich schwanger war (endete leider in MA) bin ich rein rechnerisch von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen obwohl meiner immer leicht schwankt. Habe 4 Tage später getestet und da brauchte ich keine 3 Minuten warten. War sofort unübersehbar mega positiv...

7

Ich danke dir für deine Antwort #klee
Dein Verlust tut mir leid, es ist schrecklich, viele Frauen das erleben müssen.
Ich hoffe, du hältst bald einen positiven Test in den Händen.

Ja, der Strich war auch sofort da, aber wie gesagt, finde es trotzdem komisch, dass keines der Anzeichen da ist

12

Ich hatte bei beiden meiner Jungs keine Anzeichen nix. Auch die ganzen Wochen nichts, keine Übelkeit garnichts. Mach dich nicht verrückt.

4

Mir gehts ähnlich. Habe gestern und heute auch noch mal positiv getestet aber ich habe keinerlei Anzeichen und find es auch sehr seltsam 😞
Weiß auch noch nicht wirklich was ich davon halten soll.
Aber ich Versuch mal auf die Tests zu vertrauen und hoff dass es sich fest beißt💕
Herzlichen Glückwunsch dir , Versuch positiv zu denken und einen Termin beim Arzt zu vereinbaren .

8

Danke dir für deine Antworten - schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin bei der es so komisch ist.
Würde mich freuen, wenn du mich über deine Ss auf dem laufenden hältst :)

Ja, werde am Montag gleich versuchen einen Termin zu bekommen und natürlich immer schön positiv denken, dass diesmal alles gut geht #klee#herzlich

15

Werd auch am Montag beim FA anrufen und versuchen so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Ich hab halt Angst dass es wieder in einer ELSST endet🤷🏽‍♀️ aber jetzt erst mal positiv denken und das ganze vom Arzt bestätigen lassen.
Ist das deine erste Schwangerschaft?
Ich drück uns die Daumen 😬

weiteren Kommentar laden
5

Achso und herzlichen Glückwunsch 😍

Ich warte noch bis Montag mit dem testen.. meine Kurve sieht zwar super aus.. Aber da mein letzter Zyklus 35 Tage war hab ich demnach noch 4 Tage 🤔 wobei laut Kurve heute Tag 16 in HL ist

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee
Mein Zyklus war jetzt über 50 Tage #klatsch

16

Ich hoffe das mir so ein ewiger Zyklus erspart bleibt 😕 normal war mein Zyklus immer zwischen 27 und 30 Tagen selten weniger oder mehr...
Noch habe ich die Hoffnung... Aber man wird leider ja oft dann eines besseren belehrt. Meistens kam meine Mens nach negativen Test 😡

Drücke dir auch die Daumen 😊

6

Und bitte vergesst nicht, die Anzeichen können manchmal auf sich warten lassen manchmal sogar ganz Ausbleiben... es ist immer unterschiedlich.. Ich hatte nach dem mein Test positiv war erst mal bemerkt das vorher schon Kleinigkeiten auffällig waren, wie Geschmack, Müdigkeit, Pickel blieben weg usw. Anfangs dachte ich immer die Mens kommt und mein Körper spielt mir einen Streich... Übelkeit kam bei mir 3 Tage nach positiven Test... eine Freundin hatte die ersten 3 Monate nix und danach ging es bei ihr richtig los bis zum Ende... also alles ist möglich 😊

11

Hey,

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Positiv ist positiv 🍀

Ich hatte in meinem Zyklus in dem es wieder geklappt hat, auch Schmierblutungen und in der Anfangszeit null Anzeichen weshalb ich den Zyklus schon abgeschrieben hatte.
Nun bin ich in der 36 SSW.
Du darfst nicht vergessen.. man muss keine Anzeichen in der Frühschwangerschaft haben.
Bei mir z.B. kamen sie erst ab der 8 SSW und bei manchen bleiben sie auch ganz aus.

Auch die Intensität der SST sind nicht aussagekräftig.

Also wenn ich dir einen persönlichen Tipp geben darf.. hör auf zu testen, freue dich und rufe am Montag bei deinem FA an 😊

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀


Liebe Grüße, Steffi mit Luke im Bauch 💙 noch 31 Tage 😍

13

Liebe Steffi,
Vielen vielen lieben Dank für deine Nachricht und die tollen Worte #herzlich

Ich bewahre Ruhe, denke positiv und mache einen Termin beim Arzt :)

Sehr schön zu hören, dass es bei dir auch so war und du jetzt bald dein kleines Wunder in den Armen halten kannst, das muss ein unfassbare Glücksgefühl sein. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt #liebdrueck

PS: Mein Favorit in Sachen Name wäre Luka ;-)

14

Vorausgesetzt es wäre ein Junge natürlich :-D

weiteren Kommentar laden
18

Morgen meine Liebe!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🌸
Ich bin aktuell in der 9ssw und kann dir sagen das ich zb. nur brustziehen hatte am Anfang. Das ist wirklich so unterschiedlich manche merken nichts außer das ausbleiben der mens! Mach dich nicht bekloppt es wird alles gut sein. Es ist sogar jetzt noch so bei mir das ich 2 tg gar keine Beschwerden habe u dann ein Tag später ist mir wieder übel . Freu dich🍀🌸
L.g

20

Positiv 🍀👍🏼