SST falsch gemacht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich kann es kaum glauben und habe Angst dass ich den test falsch gemacht habe, weil er erst komplett weiß blieb ohne Kontrollstreifen und ich ihn dann nach 2min ohne dass was durchgelaufen war nochmal in urin getaucht habe..dann lief es durch, es dauerte aber ein paar Minuten bis zur linie...heute zt 43 und nmt+10, ein testamed 20er Test. Bisher (vor)letzte Woche 3 Tests negativ, zuletzt vor 5 Tagen ein 10er Presense. Wie sehr ihr das, kann das was ausmachen? Danke euch...

1
Thumbnail

Auseinander gebaut...

2

Also ich sage das du schwanger bist *.*
Und wenn du trotzallem Angst hast dann mache einfach nochmal einen. Viel Glück und alles gute :)

3

der zeigt schwanger an.
Kannst gerne einen ordentlichen CB mit Wochenbestimmung kaufen, dann kannst du es auch lesen, ist dann vielleicht glaubhafter#schwanger

4

Ich danke euch für euer Feedback! <3 <3 <3
Ich habe nur noch den Clearblue mit dem Kreuz, der oft falsch anzeigt, zu Hause. Den mache ich vielleicht morgen oder übermorgen, oder ich hole mir tatsächlich lieber den Digi. Vielleicht empfängt mich ja auch der Frauenarzt nächste Woche, nachdem ich jetzt schon 2 Wochen überfällig war. Ich kann es kaum glauben, nachdem ich jetzt so viele negative Tests nach NMT hatte, und es überall hieß ach das ist bestimmt nichts, du bist bestimmt nicht schwanger.

5

Ich vermute mal das dein ES sich verschoben hat und daher die anderen Tests alle noch negativ waren ;)
Der jetzt sieht aus wie meiner an NMT im Dezember. Ich hatte den gleichen Test als Doppelpack, der erste lief problemlos durch aber der zweite.. Da war die Kontrolllinie erstmal nur halb da, das andere Fenster war erst nur ein Schatten zu erahnen und ich dachte schon na das war wohl nichts mit dem Test und hab auch nochmal eingetunkt #rofl
Zehn Minuten später plötzlich alles so wie es sein sollte. Der ist positiv! Glückwunsch :-)

6

Für mich sieht der SST eindeutig positiv aus #verliebt herzlichen Glückwunsch - die Kontrolllinie ist auch da, alles so wie es sein soll. #pro#herzlich Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Du schreibst du bist NMT+10, dass würde ja bedeuten das du schon fast in der 8. SSW bist. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Vielleicht hat sich aber auch dein Eisprung verschoben - hast du ihn mit Hilfe von Ovus oder anderen Hilfsmitteln bestimmt. Ich würde am Montag beim FA anrufen, sag du hast positiv getestet und bist dir unsicher, dann kannst du mit Sicherheit gleich vorbeikommen und es wird ein Ultraschall gemacht. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass du nicht schwanger bist. Die SST´s reagieren auf das HCG in deinem Urin und das wird nur in größeren Mengen gebildet, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. #liebdrueck Alles Liebe für dich. #verliebt

7

Huhu, lieben Dank für deine netten Worte. Nein, ich hatte meinen ES nicht bestimmt. Ich habe ihn mir immer grob ausgerechnet und dann eine gute woche außenrum dazu geherzelt. Dieses Mal hatte ich allerdings eine gute Woche später noch mal so richtig Lust, vielleicht sollte es einfach zu sein. Das wäre dann tatsächlich zyklustag 30 gewesen, anstatt 17 bis 24 wie es der Bilderbuch Zyklus hätte sein soll. Aber wer weiß, vielleicht habe ich immer einen so späten ES und wusste es noch nicht...ich hoffe dass ich bald einen Termin beim FA Kriege und die mir auch gleich positiv Bescheid geben können. Lieben Dank euch eure Zuversicht!