Heise Phase 😈

Hey Mädels
Wie macht ihr das mit euren Männern wenn es um die heiße Phase geht.
Ich versuche es meinem Mann so schön wie möglich zu machen.
Aber solangsam gehen mir die Ideen aus.
Ich möchte ja nicht das er sich quasi nur als Samenspender fühlt sondern das er daran immer was schönes hat.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.
Sorry die Frage aber es geht ja schließlich um Kinderwunsch und dazu gehört es auch 🙈

1

Wir hand haben das so wie immer. Als wenn nix wäre.

2

Hallo 😊
Also bei uns ist es so dass mein Partner meinen Zyklus genau kennt,und er fast noch mehr auf den Eisprung und die Tage davor hibbelt als ich 🤣

Aber in deinem Fall würde ich auch alles so wie immer machen.
Wobei ich finde dass die Männer ruhig wissen dürfen wann der Eisprung ist,ist doch schön gemeinsam am Baby zu arbeiten,mit dem Gedanke dass es gerade jetzt klappen könnte 🐘

3

Hey danke für deine Antwort 😊
Ja ich sage ihm ja auch immer Bescheid wann es soweit ist er fragt auch immer ob ich wieder so einen pipi Test gemacht habe 😂😂 die werde ich aber nicht mehr machen weil dies einen bekloppt macht und meine FA sowieso jetzt immer kontrolliert 🙈
Stimmt ein kleines Wunder zu zeugen ist eigendlich der schönste Grund um Sex zu haben 😊

5

Ich würde mir da nicht allzu grosse Gedanken machen... habt Spass wie sonst... und geniesst es einfach #winke#schwitz

weiteren Kommentar laden
4

Ich weiß ja nicht, wie lang ihr es schon versucht, aber mein Mann ist einfach nur zufrieden, weil wir jetzt mehr und öfter hintereinander Sex haben. Da er sich ja ebenfalls ein Kind wünscht, nimmt er es gelassen (noch) und macht in jeder Diskussion Witze darüber, dass ich "nur von ihm geschwängert werden will". Er ist immer so albern.
Ich weiß natürlich nicht, wie es nach einem halben Jahr aussähe...