Kinderwunsch Tagebuch watercolour 2/18 ÜZ4

Halli Hallo! Ich möchte euch mein KiWu Tagebuch vorstellen. Wenn ihr möchtet könnt ihr es gerne verfolgen :-)
Ich befinde mich im 4. ÜZ, bin 30, habe bereits einen Sohn der 14 ist und war insgesamt aber schon 4 mal schwanger.
Hier mein Tagebuch #herzlich

1

ZT 12 Es zwickt und drückt bereits seit 3 Tagen im rechten Eierstock. Ich nehme an, dass das Ei auch auf dieser Seite springen wird. Zur Unterstützung habe ich bis heute täglich Himbeerblättertee getrunken, ich bilde mir ein davon springt das Ei besser.. Nachts um 23 Uhr war der Ovu knalle positiv – demnach findet der Eisprung morgen statt. Heute hatten wir nochmal GV um 22 Uhr.

2

Eisprung -- Heute sollte das Ei im Laufe des Tages springen. :) Meine Temperatur ist heute noch relativ hoch bei 36,58° Keine deutlicheren Schmerzen oder Zwicken, das auf den Eisprung hinweist wie sonst immer. Ich fühle mich total müde und kann deshalb Gesprächen nicht lange folgen. GV um 23Uhr, ich bin auch gekommen, danach, das soll gut sein und die Spermien schneller transportieren hab ich gelesen. Ich hoffe wir haben genug geherzelt!

3

ES+1 -- Meine Temperatur liegt bei 36,43°. Immer wieder Zwicken im rechten Eierstock. Leichte Mensartige Schmerzen mittig, im rechten und linken Eierstock, leichte Blähungen. So war es bei meiner letzten SS auch (ca. noch 3 Wochen lang), ich habe deshalb ein gutes Gefühl! Ich habe um es mir später selbst zu beweisen, meine Brüste fotografiert – ja ich weiß! – Ich habe blaue Adern an den Brüsten die hervorstechen auch jetzt wo ich noch nicht schwanger bin. Ich möchte in ein paar Tagen meine falschen Hoffnungen zügeln :D

weitere Kommentare laden