Erfahrungen babytest es+11

Thumbnail

Hallo Mädels,
Aufgrund einer medikamentenumstellung bei Eintritt einer Schwangerschaft muss ich zeitig testen.
Ich bin heute es+11 und habe zwar mit Mittagsurin einen babytest gewagt und bin der Meinung etwas zu sehen. Was sagt ihr dazu? Natürlich werde ich in 2 Tagen nochmal testen aber wie sind eure Erfahrungen mit diesem test?


Liebe Grüße Bunnystyl3

1

Der Test ist ja nich gar nicht durchgelaufen. Machst du mal ein neues Foto mit durchgelaufenem Tesr?

2

🙈 sorry für die Rechtschreibfehler 🙈

3

huhu ich muss meiner vorgängerin recht geben der test ist noch nicht ganz durch
mach noch mal ein bild wenn er trocken is

4

Die sollen recht zuverlässig sein. Aber ich stimme zu, der Test ist noch nicht mal durchgelaufen. Warte 5 Minuten und mach nochmal ein Foto.

5
Thumbnail

Danke schonmal. Das ist nun grade geschossen also mindestens 5 minuten her.

6

Der ist leider negativ :-(

7

Da lässt sich was erahnen ☺

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Es+8 , nicht schwanger.
Diesen Tests vertraue ich keinen Deut mehr.
Ich drück dir aber natürlich sehr die Daumen, das folgende Tests ein positives Ergebnis zeigen.
LG

10

Man sollte bei ES+8 ja auch nicht testen weil es noch abgehen könnte.
Vllt warst du ja schwanger, auch wenns schmerzlich ist?