ES+5 und total erkältet 🤒

Theoretisch müsste jetzt ja die Zeit der Einnistung bevorstehen und ich hoffe so sehr, dass die Erkältung mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Ist hier jemand trotz Erkältung während Eisprung/ Einnistung schwanger geworden?
Achtet ihr schon während der kiwu Zeit darauf welche Medikamente ihr nehmt? Bzw können Medikamente wie zb sinupret Extrakt die Einnistung stören? Bitte bitte ganz viele Daumen drücken dass es klappt. Sind jetzt in üz7

1

Mir geht es genau so 🤕 ich mache mir sorgen 😪

2

Dann mal gute Besserung. Wie weit bist du? Nimmst du irgendwas an Medizin?

6

Dankee dir auch, bin jetzt ES + 6

3

Gebt bei Google mal "Erkältung einnistung" ein, dann werdet ihr beruhigt sein. Ich liege grade auch flach bei es7. Mega Erkältung.

4

Vielleicht kann ich euch etwas beruhigen, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ungefähr um die Zeit auch wahnsinnig erkältet. Im Januar war ich schwanger, leider ein früher Abgang und ich war um die Einnistung auch wieder total erkältet. Da wusste mein Mann das es geklappt hat. Und gestern durfte ich wieder positiv testen, und diesen Zyklus hatte ich um die Einnistung sogar Magen Darm Grippe.

Bei meinen Erkältungen habe ich nur Nasenspray benutzt.

Euch alles gute 🍀

5

Das lässt ja etwas hoffen, danke für eure Antworten 🙂

7

Bei allen 3 ss war ich ca ab einnistung erkältet und hab dann jeweils nach 1-2 Wochen positiv getestet.

8

Oh 😲 dann wünsch ich mir das auch so

9

Hallo bei mir war es genau zum Es ein Magendarm Virus und ich dachte das es nichts geworden ist. Es war ein positiver Magendarm Virus welcher jetzt zwei Jahre alt ist.

10

Viel 🍀