ES +5, keine Anzeichen - kann ich den zyklus schon abhaken?

Hallo zusammen,

mit stoischer Ruhe nehme ich das warten auf den SST hin.

Ich bin EST+5 und bis auf ab und an einem komischen Gefühl im Bauch, nehme ich keine Anzeichen war. Vielleicht sind das auch nur Blähungen? Seit Montag?
Zervix seit Tagen weiß.

Sonst keine Anzeichen.
Wäre echt super falls ich wider erwarten am 25.02. - zumal ich jetzt die Tage ne Abmahnung bekommen hab und mein AG mich umbedingt loswerden will :(

1

Hey..
Sry aber ernsthaft jetzt?was willst du an ES+5 für anzeichen haben?du wärst bestenfalls noch in der einnistung!übrigens MUSS man keine anzeichen haben..bin mit baby nr.2 in der 37.ssw und ich hatte noch nie irgendwelche anzeichen!
Manchmal frag ich mich echt ob solche Fragen ernst gemeint sind ...
Lg

4

1. ÜZ ich habe mich einfach nicht mit dem thema beschäftigt...
kenne kaum schwangere und habe in meinem freundeskreis nur männer.

Zumal: ich sehe viele posts wie es+4 und einnistung.
Ich war auch nie wirklich schwanger.

Ich bin im mom einfach verunsichert, sorry

6

Versuch ganz normal zu bleiben und dass sie nicht von der Arbeit Situation unter Druck setzen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Hab etwas mehr Geduld. Das Ei nistet vielleicht jetzt erst oder in den nächsten zwei Tagen ein.
Da kannst du noch gar nix fühlen :)

LG

3

Das hat ja nichts mit deiner Arbeit Situation zu tun ,selbst wenn er sich kündigt und du 14 Tage später feststellst dass du schwanger bist ,gilt der Kündigungsschutz.

Und auch wenn du erst später schwanger wirst, es gibt es genügend Hilfen für Arbeitssuchende Schwangere ,dann musst du dich natürlich rechtzeitig bei der Agentur für Arbeit und in anderen Stellen melden.

5

Bin ES+5 ... ich bin arg müde und es zieht wie eine Zyste in den Leisten. Einnistung? Mir egal, ich nehme nichts ernst an Anzeichen, da es auch PMS sein kann.
*hust* ich habe 3 Kinder und jede SS war anders. Bei den Jungs merkte ich gar nix zum Anfang und bei meiner Prinzesin war mir übel und ich rannte ca. ES+8 zu Penny um mir Rollmops zu kaufen.

Jede frau ist unterschiedlich und empfindet anders. Ich spüre meinen ES und kenne meinen Körper genau. Dennoch bleibt das mit der Befruchtung in der Hand von Mutter Natur. Ich hibbel aber sehr gern mit dir, da wir zeitgleich sind 😂🙈
Ich könnte schwören da passiert was in mir, es kann aber genauso die Vorbereitung auf die Tage sein. *leider*

7

ich hibbel gerne mit dir.

Ich versuch nur in meinem 1.üz auf jedes zeichen zu hören. ☺

Ich weiß ... ich kann jetzt wohl noch gar nichts spüren. Aber ich glaub irgendwie trotzdem dass es nicht geklappt hat. 😂

und falls doch freue ich mich umso mehr.

9

Bin ES+6. Gestern hatte ich arges UL-Ziehen, heute ist alles wieder weg 😟.
So eine Warterei ... 😬

8

Hallo.

Ich bin heut ES+ 14, hab heut positiv getestet und spüre absolut nichts. Fühle mich super gut

Also entspannen.

10

Huhu ich bin es +9 Wohl und ich habe auch noch keine Anzeichen nächsten Dienstag soll wohl meine Mens kommen naja mal schauen

11

Heyyy.. ich bin auch in deinee situation.. am 25.2 soll meine mens kommen. Und bin jetzt ES+6
Ich spüre auch nichts 🤷🏻‍♀️
Bilde mir manchmal was ein, aber da ist einfach nichts das weiss ich selber 😪
Soll auch unser erstes kind jetzt sein wir hoffen das es geklappt hat. Jedoch sind wir ÜZ 3
Und probleme auf der arbeit habe ich auch 😢 es ist alles grade ein chaos aber halt dich tapfer 👍🏻 es gibt immer einen ausweg 😚

12

Sooo wue geht es dir und euch allen? Es bleibt spannend 😂

13

ES+7, die (eingebildeten ???) Anzeichen sind weg. Habe mir im Slip im zugegeben vielen Schleim einen orangen Stich vorgestellt, aber nach Nachfassen alles blütenweiß 🤔.
Die Minuten tröpfeln langsam dahin ...

14

bei mir auch so. bis auf ein ziehen in den leisten und mal am unteren rücken ist nichts. fühle mich heute voller energy. man kann nix machen außer warten und sich die zeit versüßen 🤣 ich habe eben den kompelten haushalt gemacht aber übersauber!? gelich gehe ich einkaufen und freue mich von dir gehört zu haben. ich drücke allen die däumchen *______*

weiteren Kommentar laden