Höhe der Temperatur bei Schwangerschaftskurven

Hallo ihr Lieben, :-D

Ich habe nun schon viele Schwangerschaftskurven gewälzt.

Fast alle waren in der Hochlage bei 37°C oder höher. der Kurvenverlauf war auch stetig steigend ab ES+8. Wenige davon stiegen erst ab NMT und sahen vorher aus wie der Typische Verlauf, wenn die Mens kommt (also mit Tempifall kurz vor NMT) Ich komm in der Hochlage nie über 36,75-36,80°C.

Kann ich davon ausgehen, dass ich daran dann schon sehen kann, ob es nicht geklappt hat? Oder gibts auch Mädels mit SS Kurven mit niedrigeren Tempi Werten die nicht einen stetig steigenden Verlauf haben?

1

ES gibt auch viele Kurven die sehr niedrig sind. Anhand der Temperatur kann man nichts sagen.

2

Es geht auch unter 37. Das ist doch von Person zu Person unterschiedlich...
Ich war auch eher so zw 36,6 und 36,9 egal ob schwanger oder nicht. Die hat auch nur bisserl die 37 gekratzt. ;) und zwar jeden Zyklus so dass ich es daran nicht ausmachen konnte.
Ich drück dir die Daumen! Und lass hören, wie es ausgegangen ist.

3

ja das mach ich :)

4
Thumbnail

sooo :D durfte gestern bei ES+11 positiv testen :) der Prägnafix 10mIU hatte ne schon sehr deutliche zweite Linie. Nachmittags gegen 17 Uhr hatte ich dann noch den Cleablu Digital positiv :) sogar dann ja mit Nachmittags Urin :)

weitere Kommentare laden
5

Hier noch meine Glückskurve :) die Tempi ist seit zwei Tagen bei 37,0°C :) hoffe das kleine Kekslein bleibt :)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1170613/892472?page=1&1519107862

7
Thumbnail

Das war übrigens damals meine Glückskurve, falls es dich interessiert... ;)

8

ah oki :) auch kaum über 37,0 :) Danke :)