Anruf vom fa

Hallo ihr Lieben

Mein fa hat eben angerufen und mir mitgeteilt das die bluteegebniss da sind.
Das HCG ist NUR bei 13.

Ist das nicht zu wenig für nmt als sie mir gestern Blut abgenommen haben ?
Soll am 21.2 nochmal hin und dann wird nochmal Blut abgenommen. Habe erlich gesagt mega Schiss.

Letzte Mens war am 13.1.18 ovu war an zt 17 mega positiv. Habe ne ztlänge von 27-31 tagen. Bitte muntert mich auf

1

Ich hatte an es+13 einen hcg von 5!!!! Aber leicht positive Tests. 2 Tage später es +15 bei erbärmlichen 19!!!!! Am montag ist wieder kontrolle. Bin mal gespannt.Jeden tag werden die sst kräftiger. Der digi ist auch schon bei 2-3. 😉
War am Anfang bei nicht schwanger.

2

Ok das hört sich ja super an. Och drücke die Daumen das es sich wieder verdoppelt hat. Wann wäre bei dir et?

7

Danke. Ja ich hoffe der ist am Montag über 1000.
Am 17.10. Ist et
Dieses mal ist auch alles anders als bei meinem abgang im Nov 7.SSW
Ich bin erst in der 6.SSW und fühle mich richtig schwanger.😉
Dieses mal muss einfach alles gut gehen.
Aber dein hcg wird dich auch noch machen. Gerade am Anfang könnte es nicht unterschiedlicher sein.
Die einen haben die einnistung an Tag 5 die anderen an Tag 10. Da kann nicht jeder gleich einen tollen hcg ab Fälligkeit haben 😉.
Dann war unsere einnistung einfach später. Ich drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
3

Also falls.was.nicht stimmt dann kann man leider einfach nix gegen machen.
Ich kann nur aus meinen insgesmat 7ss aus erfahrung sagen,wenn ich um nmt einen niedrigen wert hatte dann war es.leider eine fehlschwangerschaft
Ich drücke gaaaanz fest die daumen das alles.gut geht

5

Vielen Dank für deine antwort.
Gestern war nmt als Blut abgenommen wurde

9

Ich sehe gerade das du blutugen hast
Bei mir hat so einmal ein ma mit as und einmal eine fg angefangen und einmal sogar war es der anfang einer elss
Lasse in jedem fall alle 2-3rage einen bt machen bis der hcg auf 0 gesunken ist
Bzw wenn er weiter steigt das dann alle paar tage ein us genacht wird um zu schauen ob etwas in der gm zu sehen ist
Lass dich drücken

weitere Kommentare laden
4

Hey
Also da du mit Ovus den ES am 30.01 bestimmt hast könnte der ES am 31.01 oder 01.02 gewesen sein demnach warst du gestern ES+13 wenn man vom ES am 01.02 angeht da liegt der Normbereich bei 33-91 ABER es könnte ja auch sein das die Einnistung etwas später war das müssen nur 2 Tage sein da wäre der Wert zwischen 8-35. Also warte mal noch ab und schau wie der nächste HCG wert ist. Wichtig ist nur das er sich verdoppelt .

Man kann viel Spekulieren und Horrorszenarien durchgehen aber das wäre fatal deshalb versuche dich erstmal zu beruhigen und abzuwarten.

Es könnte natürlich ein Abgang werden oder eine nicht intakte Schwangerschaft aber gewissheit hast du erst wenn du deinen nächsten Wert erfährst und bis dahin bist du erstmal Schwanger und versuchst alle Hoffnungen in dir aufrecht zu erhalten.
Alles alles Gute #liebdrueck

6

Vielen lieben dank das macht mir schon mehr mut :)
Sollte am 21.2 ein us Gemach werden könnte man schon was Sehen?

15

Man kann dann schon was sehen aber muss man auch noch nicht. Es könnte sein das du dan eine Fruchtblase siehst. Meine Fruchtblase konnte man anfang 5.ssw sehen Fruchtblase mit Dottersack eine woche später und wieder eine Woche später embryo mit herzaktivität da war ich anfang 7.ssw.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Wann hast du die nächste Blutuntersuchung?

weitere Kommentare laden