sehr komische kurve 😳

Thumbnail

huhu🙋🏼‍♀️
also laut dieser ava- kurve müsste ich ja gleich meine tage bekommen😳bin aber erst mal bei ES+7.....vll einen tag mehr oder weniger...
ich dachte die tempi bleibt oben bis zur mens,aber die stürzt ja völlig in keller😳😳😳

1

Mach dich bitte nicht verrückt! Werte diesen Zyklus AVA noch nicht aus, das ist zu früh. Ich habe schon AVA Kurven gesehen, die bis 34 Grad runter gingen. Hauttempi ist niedriger als Basaltempi.

2

aber ich war der meinung das die tempi konstant oben bleiben müsste bis zur mens...auch bei ava🤔wenn ich mir andere kurven so anschaue sehe ich da nicht so krasses zickzack nach unten um diese zeit🤔🤔🤔
aber hast recht...nicht verrückt machen lassen😊
nur hab ich ständig bauchweh als ob wirklich meine tage jeden moment eintrudeln😩😩😩
aber das wäre viiiiiel zu bald🤔
danke für deine antwort🤗

3
Thumbnail

Das ist normal im ersten Zyklus, AVA stellt sich ein. War bei mir auch so, siehe Bild. Im nächsten ist schon alles ruhiger....

weiteren Kommentar laden