Update zu "Bitte helft mir"

Hier mein Beitrag von gestern wo ich pos getestet habe.

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5036875-bitte-helft-mir/34615069/reply

Der cyclotest(10er) mit MU war allerdings heute negativ... Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gern könnt ihr meine Bilder dann als Anschauungsmaterial zum Thema "falsch pos" verwenden :( ... Bin heute ES+13/14 also heute ist NMT... wünsche trotzdem allen einen schönen Tag

LG liebe kleine (die jetzt auf ihre Menstruation wartet)

1

Guten Morgen liebekleine,

das kann ich einfach nicht glauben. #schock vielleicht ist der Test von heute einfach nicht
so empfindlich wie er seien soll? Wie fühlst Du dich denn? Hast du das Gefühl, dass deine Mens kommt?

Also bei mir haben letztes Mal 25 Tests früher angezeigt als 10. Ich kann Dir per PN ein Bild schicken wenn du magst.

VG Lafea

2

Hab Brustschmerzen und einen Druck in der Gebärmutter. Keine Schmerzen o.ä.
Find es einfach nur traurig... Wenn die gestern neg gewesen wären, dann hätte ich gesagt, ok gut... Aber erst deutlich pos und dann so? Bin echt baff. Aber was nicht sein soll, soll dann anscheinend nicht so sein :( ... Kannst mir gern Bilder schicken

6
Thumbnail

Also hier ist der 25-er.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hier der neg Test von heut morgen

4

Ich hatte auch positiv getestet mit stricher Raterei. Hab mir dann einen digitalen geholt gehabt der mir 3 mal deutlich sagte ich sei schwanger

5

Hab noch einen digitalen hier aber der wird sicherlich auch sagen " nicht schwanger". Es ist ja nicht schlimm das ich nicht schwanger bin, aber erst pos dann neg... Das verstehe ich nicht... Schuld bin ich selber, da ich vor NMT getestet habe

weitere Kommentare laden
12

Für die, die es interessiert der cb digi war heute an NMT negativ... Werde jetzt nicht weiter testen und warten ob die Menstruation kommt...