Bitte helft mir :(

Thumbnail

Hallo :(
Ich bin heute ES+12/13 und hab heute morgen einen Prolamed sst gemacht (siehe Bild) ... Auch im trockenen Zustand ist die Linie noch erkennbar und rosa. Also bin ich zur Apotheke und holte mir einen Cyklotest und machte ihn Nachmittag. Dort kam ein Hauch von Linie. Also wieder los zum Rossmann und einen facelle gekauft (weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte)... Der facelle war allerdings negativ. Nun wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch schon einmal eine rosa vl hatte,die sofort innerhalb von ein paar Sekunden kam? Hab eigentlich nur getestet weil sonst immer bei ES+13 sb bekomme und mir seit ein paar Tagen die Brust höllische weh tut. Ich freue mich auf Antworten. LG liebe kleine

1

Der so positiv suesse...
Facele ist ein 20er... Und den nachmittags zu machen an es+12.. Das is schon OK das da noch nichts is...
Also mach an. Nmt noch ein digi.. So hast du Gewissheit..
Glückwunsch

4

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab einen digitalen hier den ich morgen früh machen wollte... Meinst du das der dann sicher ist?

6

Ich würde noch warten.
Aber wenn er anzeigt dann ist er sicher.
Mach ihn erst an Nmt

2
Thumbnail

Cyklotest beim durchlaufen

12

Herzlichen Glückwunsch 💞 und alles Liebe ♥️ ♥️♥️♥️🍀🍀🍀🍀
Dieses Foto wäre gut um es jeder, die fragt warum wir die Tests auseinander bauen, vor die 👃 zu knallen😅😘😘😘

3
Thumbnail

Von oben nach unten:
Ovu, Prolamed sst, Cyklotest, facelle

15

Sind alle positiv Glückwunsch!!!

5

Hallo
wie viel miu steht denn auf der packung von facelle? vielleicht war es nicht sensitiv genug und deshalb negativ.
wenn die beiden vorherigen sst positiv sind denke ich einfach dass es zu früh für den test von rossmann war.
ich drücke dir die daumen und hoffe dass die tests in ein paar tagen knalle positiv werden 😊

7

habe die bilder erst später gesehen
die sind alle positiv😍🤰
Herzlichen Glückwunsch

9

Also der prolamed und cyclotest waren 10er und der Facelle von Rossmann (hab allerdings auch nur eine Stunde Urin gesammelt) ist ein 25er

8
Thumbnail

hey das ist mein prolamed heute:)

10

Ich sehe auch eine 2. Linie :) wie weit bist du wenn ich fragen darf?

11

ich weiß es nicht bin heute zt 48:)

13

Beruhig dich mal 🤗 Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch :-) Der Facelle war negativ, weil es ein 20er ist und du ja doch schon öfters auf Toilette warst. Theoretisch müsste der Digi morgen mit Morgenurin anzeigen. Ich würde aber zur Sicherheit bis Freitag warten.

14

Ich versuche es :) Zweifel allerdings immer noch bis ich es nicht schwarz auf weiß hab. wurde so oft schon enttäuscht. werde morgen mit morgenurin den 10er cyclotest machen und wenn der wieder eine 2. Linie zeigt dann am Freitag den digitalen machen... Melde mich dann morgen hier in meinem Beitrag nochmal was heraus gekommen ist. Muss nicht extra einen neuen Beitrag verfassen. Wünsche euch einen schönen Abend