Rechtsseitige Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Donnerstag fett positiv getestet mit 3 Tests. Bei mir hat es direkt nach einem natürlichen Abgang wieder geklappt, aber nun mach ich mir sorgen. Ich habe auf der rechten Seite oben mittig also in der Bauchgegend starkes ziehen also es fühlt sich an wie Seitenstechen. Es kommt besonders wenn ich mich bücke. Hat jemand Erfahrung damit? Sollte ich lieber zum Arzt gehen? Ich war noch nicht beim Frauenarzt und mein clear Blue hat 3 Wochen plus angezeigt. Ich habe so eine Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder wieder eine Fehlgeburt 😒
Lg Mina

1

Hi Mina,
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hatte das in meiner ersten sst auch. Da waren es die Gebärmutterbänder die anfangen sich zu dehnen.
Wenn es nicht besser wird klär eine elss ab, damit du ruhiger werden kannst.
Ich drück dir die Daumen
LG Jenny

3

Lieben Dank für deine Antwort.
Ja aber bei mir ist es ein wenig oberhalb des Unterleibs. Für mich ist das alles neu und wenn man dazu noch Angst hat ist es noch schlimmer 😢

4

Genau wie seitenstiche über dem UL

weitere Kommentare laden
2

Hey, bei meiner elss hatte ich richtig dolle unterleibschmerzen. Die Schmerzen auf der linken Seite hatte ich erst später. Wenn du dir so unsicher bist, geh ruhig zum Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ☺

7

Hallo

ich hab links das Ziehen und Stechen doller als rechts. Und anscheinend hat es sich dort eingenistet..

Aber wenn du dir unsicher bist dann ruf beim Arzt an.

lg lene

8

Huhu,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS 🤗
Darf ich fragen was bei dir rumgekommen ist, du wolltest die Schmerzen in Unterleibsnähe doch evtl abklären lassen, oder ? Ich bin gerade ES + 6 und hab ähnliche Symptome, auch wenn es für SS-Anzeichen noch zu früh ist, empfinde ich genau so. Ich habe rechts über dem Unterleib „Schmerzen“, welche sich ähnlich wie Seitenstiche oder eine Zerrung anfühlen. Gerade wenn ich mich bücke merke ich es ganz extrem und gestern war es zwischenzeitlich so, dass sogar das berühren meines Hosenbundes an der Stelle etwas gereizt hat, die Stelle war irgendwie „empfindlich“... 🤔

LG,

Milla

9

Huhu 👋🏻

Ich war letzte Woche Montag beim FA und es war alles so wie es sein muss. Das Herzchen hat geschlagen und es war alles in Ordnung. Der Arzt meinte es ist normal denn die Mutterbänder dehnen sich jetzt. Ich kann dich verstehen denn ich achte auch auf jedes Zeichen und ziehen, aber es sei wohl normal und auch bei der Frau verschieden. Wann hast du deinen FA Termin?

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch 👶🏻 und eine schöne Zeit ☘️