Clearblue Advanced Monitor Sensitivität

Hallo zusammen,
weiß jemand welche Sensitivität der Ovu von dem CB Monitor hat?
Kann in der Beschreibung irgendwie nichts finden. Danke für Rückmeldungen!

1

Sind glaub ich 40er

2

40 die Ovus, soweit ich weiß, die ss Tests entweder 40 oder 50
Auf keinen Fall weniger als 40

Bei den Ovus sollte der Harn wirklich konzentriert sein.

3

Danke für die Antworten. Ich hab nämlich gerade den zweiten Zyklus wo ich kein Max angezeigt bekommen habe... nutze den Monitor seit August. Ab September hat er mir auch ein Max angezeigt, im November dann nicht, im Dezember wieder und im Januar und Februar jetzt wieder nicht. Vor der Zeit mit dem Monitor habe ich immer den digitalen lila Test von CB gemacht und immer einen Smiley angezeigt bekommen. Der Test ist aber auch ein 40er, also nicht empfindlicher. Deshalb verstehe ich das alles nicht... den Test mache immer Morgens direkt nach dem Aufstehen, also schon recht konzentrierter Urin

4

Ich muss nachts leider immer 2-3x raus (nervöse Blase), verwendete dann mal den Urin von 4 Uhr den ich für paar h in einem Becher aufbewahrte. Hatte mit der Becher Technik mehr Erfolg als beim drauf pinkeln. Versuch es mal mit dem Becher.

Oder: stell dir den Zyklus ein u verwende ein altes Stäbchen (kostet ja auch alles) u parallel günstige 20er ovu streifen. Wenn die dann fett positiv sind bzw. kurz davor, mach den ovu mit dem cbm mit einem frischen Stäbchen.. so machte ich das dann auch. Damit du den es nicht verpasst

weiteren Kommentar laden
6

Ganz so einfach kann man das nicht sagen da der advance ja das Zusammenspiel von östrogen und lh misst.

Ich war mir damals auch unsicher bevor ich ihn kaufte und hab mit den cb digitalen ovous getestet ob die anschlagen.

Um sicher zu gehen ob er nicht anschlägt hilft wohl leider nur neben bei mit 20er ovous z.b testen

7

Danke, ich werde es mal mit 20ern parallel zum Monitor probieren