SS Test Clearblue - Kundendienst

Huhu ihr Lieben,

ich habe mich heute morgen schon amüsiert und wollte euch dran teilhaben lassen.

Ich hab gestern Abend ne Anfrage an den Kundenservice von Clearblue geschickt wegen dem Schwangerschaftstest "Frühe Erkennung". Den kann man 6 Tage vor Ausbleiben der Periode anwenden. Jetzt hab ich gefragt mit welcher Zykluslänge die rechnen, weil es ein großer Unterschied ist ob meine 2. Zyklushälfte zb 16 Tage lang ist und ich an Tag 10 teste oder ob meine Hälfte nur 12 Tage lang ist und ich an Tag 6 teste. Beides sind 6 Tage vorher. An Tag 6 kann er ja aber noch nix anzeigen. Die ultra kluge Antwort kam eben: "Der Test ist 6 Tage vor Ausbleiben der Periode anwendbar und im Falle von "schwanger" zu 99% zuverlässig. Falls der Test negativ sein sollte, empfiehlt es sich diesen am Tag der Fälligkeit zu wiederholen" 🤦‍♀🤦‍♀

Ja supi.. Jetzt bin ich schlauer 😂😂

1

😂😂😂na das ist doch mal eine Aussage

2

Original aus der Packungsbeilage abgeschrieben 😂😂

3

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Meine Frage einfach ignoriert und den Standard Satz geschickt.

4

Vielleicht müssen die Damen/Herren bei geschult werden?🤔
Die saßen da bestimmt und haben minutenlang den Bildschirm angestarrt 🤣
Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.
Aber deine Frage ist vollkommen berechtigt 😊

weiteren Kommentar laden
5

Oh Mann, ganz toller Service. 😲
Wenn es dir nicht zu blöd ist, würde ich die mit Fragen weiter löchern, verdient hätten sie's. 😤
Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass man hier von einem 28 Tage Zyklus ausgeht bei einer 2. Hälfte von 14 Tagen, somit kannst du bei ES+9 testen, weil die sechs Tage vor Ausbleiben bedeuten sechs Tage vor NMT+1 (totaler Beschiss also). 😡

7

Ja, so hab ich mir das auch hergeleitet. Aber es wäre schön gewesen ne anständige Antwort zu bekommen. Werde dann an ES+9 testen. Wenn ich es schaffe warte ich bis ES+11.

8

Viel Glück! 💞