Clearblue Wochenbestimmung Unbekanntes Zeichen

Thumbnail

Ich hatte ja bereits mit einem normalen Clearblue deutlich positiv getestet. Heute morgen wollte ich mit einem mit Wochenbestimmung testen, und es wird mir nur ein kreux angezeigt, keine Wochen.
Hat jemand sowas schon mal gesehen?

1

Es gibt wohl zwei verschiedene digi

3
Thumbnail

Das ist der Test von gestern würde sagen deutlich positiv und der von heute verwirrt mich total

4

Negativ :-(

weitere Kommentare laden
2

Hast du ein Foto?

5

Dauert ewig bis die Bilder hochgeladen werden tut mir leid

10
Thumbnail

Hallo , hier ein bild von meinem Clearblue wochenbestimmung

Ist schon länger aus als ich den test gemacht habe ... bin jetzt 6+1

13

Deiner ist deutlich, ich verstehe nicht warum ich gestern positiv getestet habe

15

Bei mir stand auch ein - und eine woche später habe ich einen Normalen getest der war deutlich positiv und wieder 2 Wochen später einen Digi 🙈

weitere Kommentare laden
11

Hallo, du hast den falschen Test gekauft. Das ist der Early oder wie der heißt. Bei ihm bedeutet das Kreuz positiv, da gibt es keine Wochenbestimmung. Trotzdem alles Gute zur Schwangerschaft 😉. Der mit Wochenbestimmung sieht aus wie dein Test von gestern , nur muss auf der Packung mit Wochenbestimmung stehen. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG Katja

16
Thumbnail

Hmm alles komisch. Bedanke mich Für die Antworten
Weiß jetzt garnichts mehr

17

Sorry, die Sonne hat gerade so geblendet, da ist ja ein Minus und kein plus. Das bedeutet leider negativ. Entschuldige bitte🙈

weitere Kommentare laden
18

Also dein Digi ist leider negativ und der mit dem plus....bei dem wäre ich vorsichtig. Das ist ein sehr unzuverlässiger Test mit häufig falsch positiven Ergebnissen. Tu dir selber einen Gefallen und Kauf dir noch einen anderen Test, wenn de positiv ist kannst du ja morgen oder übermorgen nochmal einen digi hinterherschieben. Viel Glück 🍀👍🏻

20

Den finde ich positiv... War vielleicht noch zu früh für den digitalen, denn der ist neg.
Hast du den mit Woche Bestimmung genommen?

21

Ja der mit Wochenbestimmung, alle anderen sind ja positiv, es denn ich werde langsam verrückt 🙈

31

Hallo ich habe bei meinem letzten Zyklus Dienstag mit Clearblue Digi. positiv 1-2 getestet. Am Donnerstag da ich ein schlechtes gefühlt hatte den selben nochmal gemacht und der war Negativ.
3 Tage später kam die Mens.

so leid es mir tut aber kann sein das du schwanger warst und es jetzt nicht mehr bist.

zu den Clearblue mit den + Zeichen würde ich dir abraten zu kaufen. weil sie einen sehr schlechten Ruf haben mit falsch positiv.

LG Sabrina 🍀

33

Der CB Digi ist leider negativ. Der Streifentest von eben ist allerdings positiv. Es kann sein, dass es für den Digi noch zu früh war. Hast du den mit Morgenurin gemacht?

37

Habe beides morgens durchgeführt. Vielen Dank für eure Antworten. Wenn Periode bis morgen nicht da ist, gehe ich zur Ärztin weil heute Borreliose bei mir entdeckt worden ist, und der Arzt jetzt eine Antwort braucht. Echt scheiss Tag heute

35

dieser CB hat leider oft schwache Linien und ist nicht sehr zuverlässig
Kauf einen CB digital mit Wochenbestimmung - das steht auch so auf der Packung.
Diesen dann bis max 4 Tage vor Mens durchführen und du hast ein sicheres Ergebnis