Kinderwunsch

SST positiv oder VL

Hallo Mädels,

habe heute morgen diesen SST gemacht. Müsste heute ZT12 sein. Mein Ovu war am 01.02. positiv.

Was meint ihr? Ist der positiv oder vllt doch VL? Kann es irgendwie gar nicht glauben.

Hatte letzten Monat eine BS und danach das erste mal einen positiven Ovu gehabt.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße Kiki

Herzlichen Glückwunsch. Der is positiv ;)

Danke. 😊 Warte noch was ab. Der SST ist ein 10er von David. Wollte heute Abend noch mal einen von testamed kaufen. 🍀

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein und ein perfektes Valentinstaggeschenk. 🤗

Positiv

Also ich sehe den zweiten Strich und für mich ist der positiv 😊

Ich weiß aber auch gar nicht was eine Vl ist 🤔 kommt die auch schon in der angegebenen Wartezeit für ein positives Ergebnis?

Ich sage Glückwunsch 🍀 und alles Liebe für Dich und deine Schwangerschaft 😊

Dankeschön 😊😘
Ich hoffe es so sehr.

Weiß ich nicht so genau. Kenne mich da leider selbst nicht so aus. 🙈

Der zweite Strich ist ja rosa, also keine VL.
Definitiv POSITIV#huepf
Herzlichen Glückwunsch#klee

Das freut mich so zu hören.😍
Dankeschön. 😘

Hoffentlich beißt es sich schön fest. 😊✊

Kann ich heute schon ein CB digi machen oder soll ich lieber bis NMT warten? 🤔

Würde auf alle Fälle bis morgen früh warten und mit Morgenurin testen;-)

Ok, warte bis morgen früh. 😊

Vielen lieben Dank. 😘

Huhu

definitv positiv! Hatte am 01.02 ebenfalls nen positiven Ovu und durfte am Montag schon mit dem CB Digital positiv testen! Sind anscheinend gleich weit 😊 Herzlichen Glückwunsch

Su

Oh wirklich?
Das wäre ja super, wenn ich wirklich schwanger wäre. 😍

Ich kann es wahrscheinlich erst glauben, sobald mein FA es bestätigt hat. 😊

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Es freut mich, dass wir anscheinend gleich weit sind und auch dir Herzlichen Glückwunsch. 🍀

Liebe Grüße 😊

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 😄

Ich habe bis auf leichte/starke Unterleibsschmerzen keine Anzeichen! Irgendwie macht mir das Angst! Meine Brüste tun nicht mal weh! Habe erst für den 05.03 einen Termin bekommen! Hast du denn auch irgendwelche Anzeichen? Und hast du weitere Tests gemacht?

Du glückliche 😄 Ich muss mich leider noch über zwei Wochen gedulden! Meine erste Schwangerschaft war auch ganz anders! Ist das deine erste Schwangerschaft?

Top Diskussionen anzeigen