Meine VL scheinen stärker zu werden

Ich habe in den letzten Tagen gefühlt 100 Innovitas und KTX7 verbaler und mich gemeinsam mit euch über die üblen 2. Linien bei den KTX7 aufgeregt.

Nun scheine ich doch eine Veränderung wahrzunehmen. Die KTX7 sind immernoch sehr schwach, die Linien kommen nun aber schneller als noch vor zwei Tagen. Und heute hat mir zum ersten Mal der sonst immer blütenweisse Innovita was angezeigt.

Ich habe irgendwie Angst zu hoffen...

1

einfach abwarten und einen guten Test machen und nicht solche Centartikel
einen cb digi kannst du 4 Tage vor Mens machen und der zeigt sicher an - viel Glück

5

Da hast du Recht. Ich möchte den Digi einfach nicht zu früh machen...

2

Ich sehe auch was. Drück dir ganz doll die Daumen aber sieht doch gut aus.

Wie weit bist du jetzt?

4

Danke dir! Müsste jetzt ES11/12 sein.. Da ich wieder ein ähnliches Unwohlsein am Morgen verspüre, wie in der ersten (nicht intakten) SS, bin ich noch hoffnungsvoller...

3

Der zweite sieht echt hoffnungsvoll aus.
Das wird bestimmt noch deutlicher die nächsten Tage.
Kann aber verstehen, dass du Angst hast enttäuscht zu werden... Diese Warterei von Monat zu Monat mach einen aber auch verrückt.