Kinderwunsch

Wohl eine fehlgeburt ?

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern positiv getestet da heute nmt ist. Heute habe ich nochmal getestet und der test ist viel schwächer als gestern.
Habe auch Schmierblutung bekommen,das ist wohl das Ende bevor es richtig angefangen hat oder? Habe um 13.30 einen FÄ termin

War der test gestern zur selben Uhrzeit wie heute?

Drücke die daumen dass dein Fa dich ernst nimmt.

Ne die sind nicht zur selben Uhrzeit gemacht wurden.

Heute musste ich die pipi zwingen rauszukommen weil ich davor schon pipi machen war.

Dann ist es ganz klar dass der heute schwächer ist!
Konnte sich ja nicht genug im urin sammeln.

Ok habe gedacht an nmt ist es egal wie viel Urin das er gleich stark is

Ja deshalb war er ja positiv:-)
Aber zum vergleichen zu gestern war das nicht gut.

Dein Fa soll den progesteronwert checken wegen den sb!

Vielen lieben dank für deine antwort.

Das sind beides 10er gewesen von pregnagix. Bin gespannt was er sagt es fällt mir gerade schwer positiv zudenken

Vielen lieben dank es eine Worte.

Tut mir leid das es bei dir leider abging :(

Huhu, ich hatte auch einen positiven und konnte dann aber quasi zusehen wie der wieder schwächer wurde. Ein paar Tage später kam dann die periode. Ich drück dir die Daumen das es nur der Zeitpunkt des Urin war. In der Regel nach ausbleiben der Periode sollte die Testtageszeit egal sein.

Sorry aber anhand eines Schwangerschaftstests (und dann noch im so frühem Stadium) auf eine FG zu schließen ist etwas schräg. Gerade am Anfang ist die Konzentration im Urin schwankend. Man sollte deshalb nach dem ersten positiven Test aufhören und einen FA Termin machen, sonst macht man sich nur verrückt 😉

Alles Gute 🍀

Ich habe heute meinen Termin beim frauenarzt. Ich mache mir eben Sorgen da ich auch Schmierblutung habe

Vielen dank für die lieben Worte. Ich hoffe die Ärztin kann mir helfen

Top Diskussionen anzeigen