19 Tage Temperaturhochlage. Clearblue Digi Negativ :-/

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern einen Post geschrieben, weil ich einen PreSense gemacht hatte, auf dem eine leichte rosa Linie zu sehen war.

Heute habe ich einen Digi gemacht und mir springt das fiese "-" ins Gesicht.
Und wäre ich tatsächlich so weit müssten mich doch alle Tests anspringen?!

Während meiner Hochlage hatte ich 2 Tage lang einen Absacker. War mein ES doch später? Wie würdet ihr meine Kurve auswerten?

So langsam nervt es mich.
Von meiner Mens ist lange nichts in Sicht.

Meine Brüste tun von innen heraus etwas weh.
Mein Gesicht glüht - die Hände sind kalt.
Ab und zu zieht es im UL.

1

Laut Deiner Kurve würde ich sagen, dass Du schwanger bist. Versuch es doch noch einmal mit einem anderen Test. ;-) Ich drücke Dir die Daumen.

2

Huhu,
kannst du den Presense mal zeigen?

Hast du denn im Zyklus mal Ovus gemacht? Vllt. war ja der Eisprung doch erst später... TAg 24 oder 25 oder sowas. Dann wäre aber der Presense noch nicht positiv? hhmm sehr komisch...

4
Thumbnail

Das Foto ist nicht das Beste.

In real sieht man den deutlicher.
Nur weiß ich nicht ob preSense zu VL neigt.

Die Meinungen gehen da auseinander.
Eher ins Negative.

7

ich hatte bei den Presense im komplett trockenen Zustand oft eine leichte Linie. Leider :-( :-( :-(

Kann es denn irgendwie sein, dass du eben doch erst vor kurzem den Eisprung hattest? Hast du Ovus benutzt??

weitere Kommentare laden
3

Huhu, also ich sehe das wie meine Vorrednern. Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die langsam hcg produzieren. Ich gehöre leider auch dazu. Hatte in meiner ersten sst , erst an nm+4 positiv getestet.
Ich drück dir die Daumen
LG Jenny

5

Du könntest auch erst ES +9sein... Zeig. AL den anderen SST den du gemacht hast

6

habe ihn etwas weiter oben hochgeladen :)

wie gesagt das Bild ist nicht so pralle.
Bin nur nicht zu Hause um ein neues zu machen.

13

Evtl bist du erst es+8