Verzweifelt und traurig ohne Ende 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich letztes Jahr 2 FG hatte (die erste ein windei) hielt ich vor knapp zwei Wochen wieder einen positiven Test ob der Hand. Am Montag war ich dann beim setzt, Resultat wieder nur eine leere fruchthöhle. Eigentlich war ich da 6+5 und der US meinte 5+3.
Ich bin so unendlich traurig und verzweifelt...ich hatte so ein gutes Gefühl. Er meinte die Chancen sind 40:60, muss in zwei Wochen nochmal aber am liebsten würde ich das abschliessen. Kann kaum nich positiv denken 😢😔

Wünsche euch allen das es besser kommt!

Liebe Grüsse
Nice

1

Das tut mir so leid für dich 😞
Fühl dich gedrückt.
Ich werde auf jeden Fall fest die Daumen drücken dass noch alles gut geht 🍀

5

Danke dir viel mal für deine Worte!!! 🍀🍀

2

Das tut mir schrecklich leid für Dich. Natürlich drücke ich Dir mit allen hier weiter die Daumen, dass es sich doch noch entwickelt, und falls nicht, dass Du danach mehr Glück hast und darüber gut hinweg kommst.
Es ist nicht leicht zu ertragen :-(

6

Danke...es ist so mühsam da es das zweitemal genau das gleiche ist und die Hoffnung natürlich weniger wird...

3

Hallo.. also mich hat der Ultraschall bei meinem 2. Sohn auch um eine Woche nach hinten geworfen und es wurde auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Da dachte ich auch schon, dass es nur ein Windei ist. Man konnte dann auch erst bei 6+ irgendwas etwas sehen! Lass den Kopf noch nicht hängen, vielleicht ist es einfach noch zu klein... ich drück die Daumen🍀

7

Das habe ich beim ersten Mal auch gedacht und daher ist es schwer...zumal bei meinem ersten Sonnenschein das alles schon so früh erkennbar war und jetzt wieder nicht...versuche positiv zu sein aber glaube nicht mehr daran...😔

4

Bei mir war es auch so. Beim Ultraschall nur eine leere Fruchthülle na 2 Wochen sollte ich wieder kommen und da war alles da Herzchen schlug. Nun ist meine leere Fruchthülle bald 5 und hallt mich auf Trapp 😄. Nicht aufgeben weiter hoffen vielleicht warst du nur zu früh beim Ultraschall und das es noch zu klein ist....... ich drücke dir die Daumen das du in zwei Wochen ein schlagendes Herzchen sieht.......🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Danke!!! Schön zu lesen, nur die Hoffnung schwindet...😔 aber ich warte mal ab...werde wahrscheinlich früher gehen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren...