Zwei Striche 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich hier schon geschrieben wegen rosa Ausfluss an ES+8. Da jemand meinte, es könnte eine Einnistungsblutung sein, habe ich gestern Abend noch einen OneStep gemacht. ES+8 und Abendurin - echt bescheuert, ich weiß. Aber man konnte eine zweite Linie erahnen (hoffentlich nicht nur in meinem Kopf 🙈).
Heute morgen habe ich also an ES+9 nochmal getestet. Was sagt ihr?

LG, angel

1

Für mich sieht der positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

2

Ich würde sagen das könnte was werden. Drücke dir fest die Daumen.
Teste in 2 Tagen nochmal.
Lg

3

Hallo

Positiv. Ich drücke dir die Daumen.

LG
Sunny

4

So sah meiner auch aus und jetzt bin ich in der 25Ssw 😊

Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.

5

Dankeschön!!! 😊

6
Thumbnail

Huhu hast du immer noch die blutung? Mir geht es so wie dir guck ....Hab aber immer noch AB deshalb hab ich doll Angst

7

Hallo Tigerente,

nein, die "Blutung" hat seit gestern Abend wieder aufgehört. Es war aber auch keine Blutung bei mir, sondern nur rosa gefärbter Ausfluss.

LG