Kinderwunsch

Nur während ES fruchtbar? 🤔

Hallo ihr Lieben,
ich frage mich, ob man wirklich nur während den fruchtbaren Tagen schwanger werden kann, also nur um den ES herum? Weil zwei Freundinnen von mir erzählten mir, dass sie eigentlich nicht hätten schwanger werden können. Die eine hatte einmal kurz vor der Mens GV, die andere 3 Tage danach und beide wurden schwanger. Oder hat sich bei denen der ES dann so verschoben? Würde man die Chancen auf SS nicht erhöhen, wenn man den Zyklus über alle 2-3 Tage GV hat und nicht nur um den ES herum?? Hat jemand Erfahrung? 😍😊🍀💕

Spermien überleben bis zu 6 Tage.

Ich wurde auch 5 Tage vor Es schwanger.

Bei deinen freundinnen hat sich der Es nach hinten bzw vorne verschoben sodass die schwimmer noch ans Ziel kamen.

Die hatten doch bestimmt nicht nur einmal GV ?! Das wäre bisschen arg komisch 🤔

Die eine hatte, wo 3 Tage nach Mens GV hatte, eine Fernbeziehung und hat ihren Freund nur da gesehen. Sie wundert sich bis heute, sie hat null damit gerechnet...Die andere weiss ich nicht...evtl unregelmässiger Zyklus..

Man sagt 3-4 Tage vor ES bis 48st danach.

Sperminen können maximal 5 Tage überleben wenn alles perfekt ist.
Um die mebd rum kann nicht stimmen, da müssen due sich vertan haben oder unregelmäßige Zyklen.

Es macht Sinn alle 2-3 Tage gv zu haben ! Sie verpasst man zumindest nix

Also wenn man die Lust und Möglichkeit hat alle 3 Tage zu 💗, dann kann man sich doch die ganzen Ovus etc. sparen 😄🍀

Haha das stimmt!!!

Kurz vor der Mens, ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Kurz nach der Mens möglich, da Spermien einige Tage überleben können. Wenn der Es sehr früh war kann man auch da schwanger werden .
Nichts ist unmöglich 😉
Natürlich erhöhst du die Chance bei mehr Gv, gerade wenn du nicht weißt wann dein Es ist.

Top Diskussionen anzeigen