Kinderwunsch

Erfahrung und Hoffnung

*hibbeln nicht hobeln 🤭

Ganz großes DANKESCHÖN!!!! Tat so gut das zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn es doch nur so einfach wäre nicht zu hibbeln..

Wie schön :)) ich freu mich gerade so für dich :)))))

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich habe leider aufgrund meines Alters (40 J.) und meines Amh Wertes (0.3) fast keine Hoffnung mehr.... :(

30 :) ach Alter hin oder her. Meine Beste ist Anfang 40 und hat vor 4 Monaten einen kleinen perfekten Sohn bekommen. War bei ihr allerdings genauso wie bei mir. Sie hat nicht mehr dran gedacht und plötzlich hat es geklappt :)

Das hast du so schön geschrieben...
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!!! :)))

PS: War heute in DM und habe mir Always Binden gekauft :) Vielleicht hilft es ja 😃😉

Dann hab immer eine in der Potasche deiner Hose dabei 😂😂 ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!

Dein Krümel ist ja bald soweit :):) ach wie wundervoll!!
Vielen Dank!!
Ja das „Baby machen“ ist zu einer Wissenschaft geworden aber keine Herzenssache mehr. Es ist schön nicht mehr nach Kalender mit meinem Mann zu schlafen sondern rund um die Uhr wann immer wir wollen :)
Hab eine wundervolle letzte Kugelzeit!!

Und ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit ❤️ die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi 🤭

Top Diskussionen anzeigen